Beiträge von Lele

Unbedingt, wenn nicht wirtschaftliche Interessen auf emotionale Bedürfnisse treffen würden stimmt das garantiert ...

Aber dieser Konflikt ist vorprogrammiert, sonst würden viele Fahrzeuge das Zweifache kosten oder mehr.

Und spätestens beim Geld, ist alles NEU zu bewerten ... aber das schafft ihr schon :blumen2:

Man müsste jemanden vom Entwicklungsteam kennen, dann wäre es möglich die Beweggründe neu zu defininieren,

aber die haben weder so viel Zeit, noch so viel Langeweile ... oder sie sprechen zu wenig Deutsch :handgestures-thumbupleft:

Aber schön wie persönlich alles genommen wird ... eine feine Dynamik :handgestures-thumbupleft:

Na da bin ich mal gespannt, wann das Forum das erste Superbike rausbringt ... :handgestures-thumbupleft:

Da können dann Ansprüche und Wissen ganze WUNDER bewirken ...

Ich habe gelernt : Egal was man tut, egal wie man es tut .... EINER findet es immer Scheiße :laughing-rolling:

Und Menschen die permanent das Negative suchen, das gab es schon immer und man merkt ziemlich spät,

dass es fast immer an seinem eigenen Mindset lag ... :blumen2:

Es gibt sogar einige Halter mit RAM Mount Adapter :)

Die einen haben es wegen der Kurzsichtigkeit, die anderen weil sie die Halterung schon hatten ...

Es gibt viele Möglichkeiten, aber der Vorteil sein Navi im Blickfeld zu haben ist für mich der allergrößte Vorteil, neben vielen Kleinen ...

Aber das muss tatsächlich jeder selber wissen ... :*

Falls du eine gute Gemeinschaftslösung möchtest, einen EINZIGEN habe ich noch :)

In schönstem Edelstahl :*

Wenn es zu bunt wird schaue ich immer zu "gofeminin", dann denke ich mir sooooo schlimm ist es bei uns noch nicht :laughing-rolling:

Da kann ich nicht mithalten liebe @VerenAT21 ... aber das kommende Bild wollte ich nicht vorenthalten :handgestures-thumbupleft:

An einem wunderschönen Sonntag Morgen, an dem man so gerne aufs Motorrad möchte und in der Früh feststellt ... Herbst :angry-tappingfoot:

An der Stelle DANKE für all die Arbeit lieber Jens Allgeier72 :* und natürlich auch an die anderen Workers im Hintergrund :handgestures-salute:

Und die 72 macht die Spedition weder für mich noch für dich auf seine LKW´s, der Inhaber ist nämlich Baujahr 69 :laughing-rolling:

WhatsApp Image 2023-08-06 at 10.31.14.jpeg
    Achja und einen schönen guten Morgäääääähn liebe Gemeinde :blumen2: