Beiträge von Lele

Na Gott sei Dank bin ich nicht der einzige, der glücklich ist mit seinem Bock :*

Juhu ... ich habe dir gerade ein PN (Private Nachricht) geschickt .... schönen Sonntag noch zusammen :*

So liebevoll hat es noch keiner gesagt ... ich kenne diesen Herrn nicht persönlich, aber DIESER Mann freut sich garantiert, wenn wir IHN
    mit einem Daumen unterstützen ... und ratet mal was für ein wunderschönes Motorrad er fährt <3

Ich würde mich freuen, wenn unser Schwarm vorleben könnte "YOU MEET THE NICEST PEOPLE on a HONDA"

VIELEN Dank schon mal für EURE Lebenzeit ... Lele

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dankeschön Alex für dein Feedback.

Wir können es auch kaum erwarten endlich auf die Räder zu kommen ... Letzte Woche kamen fast alle gleichzeitig aus der Werkstatt zurück ...

Noch ein paar Klausuren, Schulaufgaben und andere Termine und dann ...

Dir von Herzen viel Spass und viele wunderbare Abenteuer mit einem der schönsten Motorräder, die es zur Zeit gibt :blumen2:

Und allzeit gute Fahrt :*

Übt euch noch ein wenig in Gelduld, es sitzten zumindest mal die richtigen Leute mit ihren Köpfen an einer Lösung ...

Und wer solch schöne Motorräder fährt, bei dem sollte es nicht an 20 Euro mehr oder weniger scheitern ... :blumen2:

Ich habe es gerade in dem anderen Thread geschrieben, wir (SD 09) haben auch klein angefangen und die Freude ist groß über das Ergebnis :)