Alles anzeigenLele, unser schönes Moped hat doch serienmäßig Led…
Mei Reiner, was wäre ich ohne dich
Und ich dachte schon, es gibt eine Kampfwertsteigerung zu unserem Flutlicht.
Alles anzeigenLele, unser schönes Moped hat doch serienmäßig Led…
Mei Reiner, was wäre ich ohne dich
Und ich dachte schon, es gibt eine Kampfwertsteigerung zu unserem Flutlicht.
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich habe mir gut 2 1/2 Jahren eine CRF 100 (SD 08) Basis version mit Schalter zugelegt, habe jetzt mittlerweile 55000 km drauf, fahre bei fast jeden wetter d.h. Hitze, Kälte, Regen, Sommer wie Winter, nur nicht bei Schnee oder starken Frost.
Letzten Sommer hatte ich die Abdeckung vom Blinkerschalter verloren, die wurde mir auf Kulanz ersetzt, 20 % musste ich selber tragen,
ansonsten hatte ich keine ausfälle, sondern nur den üblichen Service, Kettenwechsel bei 48000 km, vorne Beläge jetzt erst und natürlich die Reifen.
Also keine Probleme, bin sauzufrieden mit dem Moped.
Hab dieses Jahr schon 6000 km hinter mir mit vielen Passern in Italien und Alpen, bei 18-1 grad und läuft.
Ich brauche keine BMW, die AT passt doch.
Na Gott sei Dank bin ich nicht der einzige, der glücklich ist mit seinem Bock
Alles anzeigenHallo zusammen.
Vor einer guten Woche habe ich nun auch endlich meine ATAS SD09 bekommen. Mein Händler baute mir die original TomTom-Halterung zunächst an den Lenker. Aber irgendwie ist diese Position nichts für mich. Hätte das Navi gern über dem Display montiert.
Habe nun einige Stunden damit verbracht, im Internet nach einer passenden Halterung zu suchen. Da gibts was von Givi. Gefällt nicht. Touratech. Gefällt auch nicht. Aber dann bin ich auf dieses Forum gestoßen und hier gibts auch noch so einen richtig tollen Halter / Winkel. Den ganzen Thread hab ich nun durch. Und ich glaube, wenn ich diesen tollen Forumswinkel nicht spätestens jetzt haben wollen würde, würde vermutlich irgendwas mit mir nicht stimmen.
Also: Wie kann ich an den Winkel kommen?
Wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag.
Gruß Daniel
Juhu ... ich habe dir gerade ein PN (Private Nachricht) geschickt .... schönen Sonntag noch zusammen
So liebevoll hat es noch keiner gesagt ... ich kenne diesen Herrn nicht persönlich, aber DIESER Mann freut sich garantiert, wenn wir IHN
mit einem Daumen unterstützen ... und ratet mal was für ein wunderschönes Motorrad er fährt
Ich würde mich freuen, wenn unser Schwarm vorleben könnte "YOU MEET THE NICEST PEOPLE on a HONDA"
VIELEN Dank schon mal für EURE Lebenzeit ... Lele
Dankeschön Alex für dein Feedback.
Wir können es auch kaum erwarten endlich auf die Räder zu kommen ... Letzte Woche kamen fast alle gleichzeitig aus der Werkstatt zurück ...
Noch ein paar Klausuren, Schulaufgaben und andere Termine und dann ...
Dir von Herzen viel Spass und viele wunderbare Abenteuer mit einem der schönsten Motorräder, die es zur Zeit gibt
Und allzeit gute Fahrt
Na und wie lieber Jens, und zum Schluss kann man mit dem bisschen Geld sogar Menschen unterstützen,
die nicht so viel Glück im Leben haben wie wir ... und ohne die Unterstützung ALLER, die an dem Projekt beteiligt sind, hätte es eh keinen
Spass gemacht ... da gehörst DU ja auch mit dazu
Übt euch noch ein wenig in Gelduld, es sitzten zumindest mal die richtigen Leute mit ihren Köpfen an einer Lösung ...
Und wer solch schöne Motorräder fährt, bei dem sollte es nicht an 20 Euro mehr oder weniger scheitern ...
Ich habe es gerade in dem anderen Thread geschrieben, wir (SD 09) haben auch klein angefangen und die Freude ist groß über das Ergebnis
Ach komm lieber Daniel ( dhdani ),
wir haben auch gaaaaaaanz klein angefangen, mit Stichsäge und kanten am Treppengeländer ...
und es sind so viele schöne Begegnungen und Freundschaften draus geworden .... und du bist doch ein irrer Erfinder und Unternehmer
Och komm, wer hätte hier etwas anderes erwartet
Ich finde die Kommentare passend zur Suchfunktion