Forumswinkel Navihalter Handyhalterung für Garmin, Tomtom und Co. für CRF 1100 SD 09 / SD13 / SD14
-
-
-
-
-
#393 Hmmm, vielleicht bin ich etwas spät.?
Aber gibt es noch einen Winkel, der gaaanz einsam ist und sich nach einem Mopped sehnt? Das würde mich (und sicherlich auch den Winkel) sehr freuenj, wenn wir zusammen finden.
Ich hätte da noch einen. Ist auch hier im Marktplatz inseriert. Bei Interesse einfach melden. Preislich finden wir bestimmt zusammen.
Gruß Mario
-
#394 Das ist echt das geilste Produkt was man für die SD09 erwerben kann
Da geb ich Dir voll und ganz recht
-
-
#395 Juhu .... hätte zufällig jemand AKTUELLE Bilder vom ANBAU eines XT ZWEI an einem Forumswinkel auf einer SD 09 ???
Ich habe persönlich viele Bilder von Forumsmitgliedern, die man mir per WhatsApp geschickt hat, aber die möchte ich ohne Erlaubnis hier nichtposten ... also meine BITTE: Falls ihr noch Bilder auf dem Hy habt, seid so gut und stellt die hier ein, es hilft den anderen Mitgliedern, wie
es aussehen könnte ..... ich bin ja bekennender Smartphone NUTZER und liebe OUTDOORHandies mit 18h Laufzeit
Deswegen bräuchte ich ein paar Fotos von unseren lieben Mitgliedern ..... DANKESCHÖN -
-
-
-
#398 Machst du noch ein Foto ohne Navi von der Halterung? Danke!
-
-
#399 Machst du noch ein Foto ohne Navi von der Halterung? Danke!
Morgen gerne.
-
#400 Morgen gerne.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!