Alles anzeigenIn was für einen After landen wir denn da
![]()
Psssst das ist Geheimsprache aus der Flieger Welt
So ähnlich wie wir das manchmal machen nur ohne Telefon
Alles anzeigenIn was für einen After landen wir denn da
![]()
Psssst das ist Geheimsprache aus der Flieger Welt
So ähnlich wie wir das manchmal machen nur ohne Telefon
Alles anzeigenAn diesem Beispiel kann man gut erkennen, dass es sehr wichtig ist in der Kommunikation die Position des Empfängers (hier Kunde) mitzudenken.
In diesem Thread ist es m. E. vorbildlich gelaufen, Fast alle haben es so beschrieben, dass es der Leser versteht.
Bei anderen Threads habe ich manches Mal das Gefühl, dass einfach ein Statement rausgehauen wird und dann fragen sich die Leser, was eigentlich ausgesagt werden soll. Dann kommt es zu teils erheblichen Missverständnissen, die dadurch vermieden werden könnten, wenn man sich als Sender einer Nachricht in die Position des Empfängers reinversetzt, bevor man auf ENTER drückt.
Das Problem ist aber ganz menschlich und fast überall in den neuen Medien zu finden.
Mit dem Verhalten von uns Menschen kämpft jedes geschriebene Wort in WhatsApp, FaceBook usw. selbst in unserem Forum wird vieles missverstanden und führt zu "interessanten" Reaktionen ...
Aber wie soll der moderne Mensch anderen zuhören, wenn er selbst kaum mehr einen Dialog mit sich selbst führt ....
Und bevor wieder alle Egos hochkochen, ich möchte nur zum Nachdenken anregen ... wir merken alle, dass es nicht nur besser wird
Wir haben in unserem schönen Forum noch gar keine Selbsthilfegruppe ...
vielleicht ist das der Startschuss für eine "After Landing Group"
Ist ja egal was wir trinken
Auch Dose oder Flasche
Hauptsache es macht Spass und bringt nachhaltig Freude
Noch ein Bild dazu, sonst gibt es wieder Mecker, dass das ja ein Bilder Thread ist
20230605_11543-001_Radiant.jpg
Hey Nils, hast du dein Motorrad verkauft?
Wenn Du keinen findest, nehme ich den Winkel auch gerne zurück
Wir treiben uns nur gerade selber auf den Mopeds rum. Nach den Ferien bin ich wieder in Deutschland.
Du hast ja meine Nummer, ruf einfach an ja ?
Lg Lele
Alles anzeigenSchlussendlich umhüllte ich noch die Original Handschütze mit Baumwolltücher und siehe da, das Geräusch war weg ...
Es sind also eindeutig die Origial-Plastikaufsätze der Handschützer.
Auf jeden Fall hast Du sehr gute Lauscher lieber Daniel, dieses Geräusch würden wahrscheinlich nicht alle hören von uns
Endlich mal ein Hersteller, der die Tüte weit nach oben baut ....
Vielen Dank fürs Teilen
Aufräumen und Putzen ist Balsam für die Seele.
Reisen, Offroaden und im Schlamm spielen auch ... das Verhältnis zueinander bringt die Balance
National Cylcle sollte Erstausstatter werden. Selbstverständlich in Bezug auf die Körpergröße des Fahrers ...
Oder der Fahrerin
Alles anzeigen… in mühevoller Kleinarbeit die Original Seitenkoffer mit einem Aufkleberset verschönert
Und saustark fotografiert lieber Norbert .... Respekt vor der Mühe und Hingabe
Alles anzeigenEin Freund von mir fährt seid 150.000 km, ohne Kettenwechsel, mit seiner GS 😁
Wo wären wir ohne Humor .... ich finde es immer wieder wichtig auch mal zu lachen