Beiträge von Lele

Wir warten mal auf den ersten Erfahrungsbericht...

Gibt es schon jemanden, der das eingereicht hat? Also wer möchte den Anfang machen?

Oder läuft schon etwas? Wer weis denn schon was sich hinter einem nicht versicherten Navigationsgerät versteckt, welches es ja gar nicht gibt.

Ruhe bewahren und Erfahrungen sammeln. Ich weis, das befriedigt keinen, aber 180er Puls schadet nur einem selbst ...

Und alleine, dass wir alle das GLEICHE wollen, sollte uns vereinen, nicht trennen ... das hatten wir doch schon in der Corona Zeit. :*

Schön, dass du es "Gesund" nennst, lieber Max ... jetzt muss nur irgendeiner "Gesund" definieren ... und da geht es schon loss. :laughing-rolling:

Ich fand die Ergebnisse teilweise besser, als in unserem Forum einzelnen Threads zu folgen, da es objektiver ist und "ohne" menschliches Ego.

Es kostet immer unendlich viel Energie, alle Befindlichkeiten der Einzelnen auszublenden ...

und es ziiiiiiiiieeeeeeht sich unendlich, zu einem objektiven Ergebnis zu kommen. :angry-tappingfoot:

Kaum hat der EINE etwas gesagt, muss der ANDERE eine subjektiver Meinung dazu haben ... und alleine dafür nutze ich KI schon mehr :lachen:

Guten Morgen zusammen, wir werden ja richtig philosophisch und das in einem Motorradforum ...

Vielen Dank für die Teilnahme an diesem Thread. Ich freue mich, dass wir auch solche Themen anschneiden ...

Erst am Freitag war ich auf einem Vortrag zur Forschung von Peter Higgs oder seinem Nobelpreis.

Und ich bin immer hin und weg, von der Lebenseinstellung solcher Menschen. Und das wir Mitglieder in unserem Forum haben,

die das kennen und auch noch schreiben bzw diskutieren können ... sensationell.

Habe ich in noch keinem Motorrad-Forum gelesen. AT Fahrer sind irgendwie ganz anders :blumen2:

Mögen wir in spannenden Zeiten leben ... und sterben natürlich.

Aber eines muss ich der anderen immer lassen .... doof sind die nicht. :handgestures-thumbupleft:

Die Schlauen verdienen das Geld, die "nicht so schlauen" tragen es hin ....

Am Anfang hielt die Mehrheit auch Google für ne Seifenblase ... :neener:

Ja, wie gesagt ... ich bin auch eher konservativ in der Behandlung.

Wir (also die mit grauen Strähnen) werden es wohl weder aufhalten, noch in der vollen Blüte erleben ... aber ich finde es interessant,

wohin die Reise gehen kann ... :boot:

Glück ist ja bekanntlich ein Maßanzug :laughing-rolling:

Aber falls man mal einsam ist, hat man mit drei Bier im Kopp nen echten Konversationspartner :lachen:

Ich weis ja, das wir eher konservativ sind und dem Neuen nicht so schnell aufgeschlossen sind ... aber habt ihr schon mal ein paar Fragen an CHATGPT gestellt?

Es ist wirklich unglaublich, was und wie hier Informationen hin und her geworfen wird ... egal ob es um Reifen oder Strecken geht.

Und je präzisier ihr die Frage stellt, umso genauer bekommt ihr die Antwort. Egal ob es Käsekuchen- und Kaffeeempfehlungen sind oder wie gesagt Streckenplanung.

Seht mal selbst, ich wollte Euch dieses Wissen nicht vorenthalten .... :lachen:

Edit by Berni: Doppelpost zusammengeführt.

Das fand ich mal sehr interessant zu sehen, gepaart mit einem netten Akzent aus Schottland ...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :wboy: