Neuer "Navi Forums Winkel" für die Standard Africa Twin 1100 SD08

  • #201

    Das ist nur der falsche Thread lieber Ernst, der hier ist NUR für die SD09 also die Africa Twin mit der Scheibenverstellung ...

    Der SD 08 Thread ist ein eigenständiger ... (d.h. nicht, dass ich mich für deinen schönen Naviwinkel nicht interessiere, der ist soviel aufwendiger als unser Edelstahlwinkel) aber ganz VIELE kommen da durcheinander, wenn wir da nicht differenzieren :handgestures-thumbupleft:

    Also bitte hier nur über den Forumswinkel der SD 09 ...

  • #204

    Hallo,


    auf dem Marktplatz biete ich aktuell den Forumswinkel Navihalterung für die SD 08 an.

    Konnte ihn leider nicht testen wegen Fahrzeugwechsel.


    Ich gebe ihn für den Preis her, den ich auch bezahlt habe.


    Gruß,

    Andreas

  • #205

    Grüße,


    wie sind euere Erfahrungen mit den Schwingungen?


    Empfehlt Ihr für den Forumswinkel noch zusätzliche Elastische Gummi Unterlegscheiben (zwischen Windschild und Forumswinkel)?

    Sollte man dazu am besten längere Schrauben verwenden.


    Und wie habt Ihr habt Ihr SP Connect bzw. Smartphone angebraucht?


    Meine erste Überlegung sieht wie folgt aus (Wenn ich den SP Connect Adapter in der Mitte dran mache, kann ich das Smartphone nicht rein drehen):

  • #208

    Das Ding ist, wenn einer hier sagt, die Kamerafokussierung bleibt heile und bei dir geht sie trotzdem kaputt, ist er der doofe.


    Wahrscheinlich wird das heile bleiben, es fahren einige damit herum.

    Darum wirst du hier eher kaum eine Antwort bekommen.

    Ich habe mir als Lösung ein iPhone XR geholt.

    Kostet gebraucht weit unter 200€ und die Kamera ist mir egal.

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #209

    Also um den Kamerafokus geht es mir nicht.

    Bei mir hat der der Navihalter ohne Smartphone schon gewackelt.


    Wollte nur nach Erfahrungen bzw. Tipps fragen.

    Ideen habe ich, nur habe ich keine "Werkstatt" wo ich fix etwas testen kann und wenn es nicht passt kommt es zurück in die Schublade.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!