Der "Was habt Ihr zuletzt an eurem Motorrad gemacht" Thread

  • #922

    Das Phänomen hat meine auch. Steht schon auf der Liste für die 1000er am 18.03.

  • #923

    Bei jeder Videoanleitung wird der Ventildeckel nach rechts durchgezwängt. Ich habe die Kühler ausgebaut und habe dadurch entspannt Platz für den Ventildeckel gehabt,habe die Kühler gleichzeitig gereinigt und das Kühlwasser erneuert!

    Mein Tipp… wenn dann richtig 🖖

  • #924

    Es Samstag auch mal in die Garage geschafft und den RAXIMO Hebelsatz sowie die Voigt Lenkererhöhung angebaut. :)

    Historie : Honda VTR 1000F, Yamaha Vmax, Yamaha XS 1100, Yamaha XT 500

  • #925

    So hat es meine Werkstatt auch gemacht.

    Dann ebene gleich die Kühlflüssigkeit erneuert.

  • #927

    Bei dieser Montageart wird das Handy ziemlichen Vibrationen ausgesetzt sein, befürchte ich. Manche Handys vertragen das aufgrund der empfindlichen, mechanisch verstellbaren Linsensysteme ihrer Kameras nicht.

  • #928

    DU meinst wohl, manche IPhones vertragen die good Vibrations nicht... :think:

    cu Jürgen


    Wenn der Lenker auf dem Asphalt kratzt war's zuviel mit der Schräglage! :wheelieat:

  • #929

    Am Lenker vibriert das auch, meine Halterung soll das verhindern…

    Ich nutze das iPhone X welches keine Updates mehr bekommt, für die ATAS tut es mir aber noch gute Dienste.

    Bis jetzt Kamera ohne Probleme, falls sie doch kaputt geht ist es mir egal. :handgestures-thumbupright:

    Und geht auch alles in die Binsen immer heftig weiter grinsen :lachen:

  • #930

    Bei manchen Smartphones wird es den Bildstabilisator zerschießen :shock: .

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!