2024er AT Modelle

  • #341

    Das Hepco & Becker Tankrucksacksystem konnte ich von der SD06 zur SD14 mitnehmen. Das Lock IT passt perfekt. Auch die Tankform und der Sitz des Tankrucksacks: alles bestens. Genau wie vorher.

  • #342

    Ich freue mich auf jeden Fall RIEßIG auf die Bilder ... :blumen2:

    Die Geschichte mit Dir und dem Winkel ist eine der BESTEN :handgestures-thumbupleft:

    Und wenn der Winkel dann noch an die SD 13 und 14 passt, dann haben wir und HONDA alles richtig gemacht :laughing-rolling:

  • #343

    Der "Forumswinkel" ist das beste Zubehörteil für unsere Africa Twins überhaupt -- würde es ihn nicht geben,

    er müsste erfunden werden !!!!


    Aber es kann natürlich nur diesen Einen in der special edition Sonderlackierung geben :music-deathmetal:

    Alle Anderen müssen brav mit der passenden, fahrzeugspezifisch passenden Lackierung "Vorlieb" nehmen... :clap:



    Werde berichten, ob er auch direkt an die neue Standard AT montiert werden kann.


    Grüße Norman.


    P.S.: die wahre Brillanz der Lackierung erkennt nur, wer zoomt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!