Beiträge von Lele

Vielen Dank lieber Thorsten für die Fotos, die sind wirklich gut gelungen .... und das mit SP Connect hilft in der Tat vielen weiter.

Und ja, die Freude in diesem Forum ist der schönste Lohn für UNS und dass wir mit dem Geld noch etwas GUTES machen, bringt uns Weihnachten ein wenig näher ... Vielen DANK für Dein Feedback und von Herzen schöne Weihnachten :blumen2:

Vielleicht nicht so viel Wissenswertes für den Kopf, dafür unheimlich viel für das Herz .... Tau mal :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn jemand deine Bilder haben möchte und die in guter Auflösung braucht, dann musst er eh bei Dir anfragen und sich wahrscheinlich per Email deine Fotos zukommen lassen.

Hier im Forum ist ja vieles "reduced" und bei den Kameras, die hier einige Kollegen haben kann ein Bild schonmal 50 MB besitzen :laughing-rolling:

Ich glaube fest daran, dass jeder in DIESEM Fred genau das finden kann, wonach er sucht :handgestures-thumbupleft:

Das Herz entscheidet so wunderbar, welches Bild auf der Tasse der Morgen versüsst,

welches Bild auf dem Kopfkissen die Träume herbei zaubert, die man sich sooooo sehr wünscht :blumen2:

Und nur das menschliche Herz versteht sich mit Dankbarkeit zu erinnern, an das, was man in diesem Leben erleben durfte :blumen:

Mal im Ernst .... alleine die ersten Seiten von diesem Thread schaffen es Gänsehaut zu erzeugen .....

Ja ich weis, wir sind Männer, so hart und haben solche Gefühle selten, aber es ist bald Weihnachten :laughing-rolling:

Und die, die es jetzt gespürt haben, die haben auch verstanden, was ich sagen wollte,

an diesem regnerischen Novembermorgen mitten unter der Woche und das gaaaaaaanz ohne Alkohl ... :lachen:

Nein, nein ... die Idee war ganz einfach ...

Falls jemand eine Fotoidee verschenken möchte, wie z. B. einen Kalender oder eine Tasse oder was auch immer,
    dann sucht kein Mensch unseren "BILDER vom Tage" Thread durch ...

So viele wunderschöne Bilder gehen dabei für immer verloren und mit dem FOTOGESCHENKE Thread kann man sich die BESTEN Bilder von unseren Forumgeschwister ansehen und muss halt dann den Urheber fragen, ob er sich eine Tasse damit machen darf.

Ich habe Fotos von unserem Cladoli schon im Büro, weil ich da noch nie war ....

Aber diese Bilder gehen für immer verloren, zwischen all den anderen schönen Bildern....

Das war so mein Hintergrund Gedanke :)

Man hat einfach einen Thread mit den schönsten BILDERN aus unserem Forum ....

ZWEI pro Mitglied pro Jahr ... so war die Idee :)

FALLS IHR NOCH ZUFÄLLIG schöne, gute BILDER hättet ....

Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn ihr die HIER einstellen würdet .....

Aber bitte nur ZWEI von Euren BESTEN .... DANKESCHÖN :blumen2: