-
-
-
#18.562 WhatsApp Image 2023-09-06 at 09.55.16 (2).jpg
Ein eine Regenfront hatte uns zum Faaker See gebracht ....und wir konnten viel lernenWhatsApp Image 2023-09-06 at 09.55.18 (3).jpg
Auf solche Treffen fährt man nicht alleine oder mit dem Hänger, sondern mit einer Spedition
WhatsApp Image 2023-09-06 at 09.55.18.jpg
WhatsApp Image 2023-09-06 at 09.55.18 (1).jpg
Hondas gibt es sehr wenig
WhatsApp Image 2023-09-06 at 09.55.16.jpg
Deswegen gibt es auch nur wenig für uns zum Kaufen ...
WhatsApp Image 2023-09-06 at 09.55.18 (2).jpg
Und dass man es nicht vergisst, wird man liebevoll darauf hingewiesen, wann man wiederkommen soll
Die Hotels kosten in der Zeit das Vierfache und Schlafen kann man nachts nicht so viel, dafür ab 2 Uhr morgens ... dann haben sind die meisten auch müde ...Für uns geht es morgen nach vier Wochen wieder Richtung Schweiz ... und egal wie man es nimmt, Reisen bildet immer
-
-
-
#18.564 Zur Erklärung, der Rhein-Herne Kanal, ich bin da regelmäßig, deswegen nicht das neueste, aber das Schönste 😀
Was dem Fahrradvergnügen natürlich keinen Abbruch tut: Aber so ein Kanal ist ein technisches Wunderwerk und eine Schandtat an der Natur. Energetisch kein Austausch mehr mit den Ufern, der Umgebung, den Auenwäldern. Geplant, gerastert, gebündelt, gekerkert. Zum Glück gibt es auch noch andere Landschaften.
-
-
-
#18.566 Aaaaaber, der Mehwert als Naherholungsgebiet, ist gerade hier in der Gegend, ungeschlagen! Und es ist wirklich sehr nah.
Wo ich selbst zum Möhnesee ca 75 km fahren muss.
Klar, keine Frage.
-
-
#18.567 Meine Bilder des Tages :
Dune du Pilat - größte Düne Europas. 110m hoch, 3km lang und 500m breit.
Sonnenuntergang am Atlantik
Und ja, Baden-Württemberg ist überall. Haben so was da entdeckt))
-
-
-
#18.569 Alles anzeigen
Dann bestell Fuerteventura schon mal einen lieben Gruß,
denn ab nächsten Mittwoch bin ich auch dort
-
#18.570 Strand von Cofete
Einer der schönsten Strände überhaupt 😍
Warst du auch in der Höhle?
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!