Beiträge von Lele

Ach was Ingo, Du klingst so frisch am Telefon, fast wie 35 oder 36 ... ein bischen Sport, Dehnung und Flexübungen ... das wird.
    Seal Fit ist auch ein tolles Programm :lachen:

Ihr müsst unbedingt viel mehr telefonieren .... eine gewisse Möglichkeit der Verständigung

mit modernen Medien ist erst ab BJ 1990 möglich.

Alte Menschen sollten sich nicht wie 14jährige unterhalten ..... kam das jetzt positiv rüber ? :blumen2:

Mit grauen Haaren hat man da so gewisse Schwierigkeiten im geschriebenen Wort :laughing-rolling:

Also wenn man überhaupt noch Haare hat :lachen:

Weis man ja nie ??? Aber der Klassenchat meines jüngsten Sohnes hat mit unserem Forum echte Paralellen :neener:

Nur wissen die Kleinen das nicht besser, wir sind anscheinend nur ALT und haben vergessen uns zu erinnern :angry-tappingfoot:

Und ich kann es euch nur empfehlen, man kann auch gemeinsam am Telefon lachen <3

Für ALLE die sich gerne einen Platten fahren .... hier die Lösung, aber VORSICHT es tut beim Zusenhen schon weh :laughing-rolling:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mensch Axel, wenigsten EINER, der hier mal was reisst, was auch mit Menschen zu tun hat ... ich bin begeistert und es haben sogar ganze ACHT Mensch darauf geantwortet ... wir sind leider auch nur der Spiegel der Gesellschaft :angry-tappingfoot:

Aber ich wollte noch etwas anderes loswerden .....

In einem kurzen Augenblick, so zwischen Krabbencocktail und Sekt, ein Hauch von Stille.

Die Erinnerung an den Sommerwind, der uns ins Gesicht blies.

Der Blick leer in die Ferne, gemischt mit der Sehnsucht nach Freiheit, dem Gefühl der Unbeschwertheit. Es ist das Innehalten, was uns vereint.
    Die Erinnerung an den Klang unserer Maschine, der Emotion auf dieses wunderschöne Motorrad zu steigen.

Abenteuer, die auf uns warten, dem Wachstum über uns selbst zu siegen. Und dem Wettbewerb mit unserem Ego … all das wäre schon genug,
    wenn es da nicht die anderen Menschen gäbe.

Menschen, die in dein Leben schneien, die es gut mit dir selbst meinen.

Die da sind, wenn du sie brauchst. Einen Hauch von Menschlichkeit, der einfach in dein Leben getragen wurde …
    Beziehungen, die zu wirklichen Freundschaften wurden,
    Beziehungen, die wie Pfeiler dein Leben begleiten und nur weil sie da sind, schon alles erfüllen ….

Männer, sowas durfte ich erleben, nur durch dieses Forum …

Wenn jemand fragt nach Reichtum, dann erzähle ich ihm die Geschichte von HONDA und diesem Forum.

“You meet the nicest people on a Honda!”, wurde mir vorgelebt und ich darf es genießen.

Ich wünsche Euch von ganzem Herzen, ein kommendes Jahr mit wenig Schmerzen, noch weniger Leid und
    gaaaaaaaaanz viel Freude, Abenteuer und Gefühlen, die uns Menschen zu Menschen machen.

Rutscht gut rüber und vergesst nicht, wenn ihr etwas GUTES tun könnt, zögert nicht, denn es kommt zu EUCH zurück.

In diesem Sinne „Happy NEW YeaR“­ :blumen2:

Und hier ist er endlich ...... ACT aus dem Vereinigten Königreich

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Für alle Selbstdarsteller und die, die es noch werden wollen ..... so wird gefilmt und nicht anders :laughing-rolling:

Den habe ich gerade gefunden ... ich freue mich wirklich auf Weihnachten,

aber der Frühling dürfte tatsächlich am 27.12 anfangen :laughing-rolling: