Alles anzeigenIch meine die Befestigungslösung die karlot benutzt hat für die SD08.
Vielleicht schreibst du ihm eine PN ?
Viele schauen nicht mehr in diesem Thread vorbei, wenn sie mit ihrem Winkel glücklich sind ![]()
Lg
Alles anzeigenIch meine die Befestigungslösung die karlot benutzt hat für die SD08.
Vielleicht schreibst du ihm eine PN ?
Viele schauen nicht mehr in diesem Thread vorbei, wenn sie mit ihrem Winkel glücklich sind ![]()
Lg
Ich kann nur Positives berichten ... 30.000 km mit wildesten Schlaglöchern und alles ist und blieb ganz.
Aber ich bin von dem Projekt auch subjektiv vorbelastet, aber es gibt bestimmt noch mehr Meinungen dazu ...
Im Gegensatz zu Touratech und Givi wurde bei unserem Forumswinkel noch keiner zurückgegeben ![]()
Höchstens gepimpt ![]()
Alles anzeigenHeute war es ja mal wieder schön trocken, allerdings auch teuflisch windig.
Fliegerhorst Wunstorf
Vielen Dank für das Transall Bild und noch mit AT ... ein Traum ![]()
Alles anzeigenDas Problem an der Sache ist nicht nur die Leistung des Wirelesschargers, sondern auch das die neuen Handys mit ihrem Akkumanagement den Ladestrom immer so anpassen das der Akku möglichst geschont wird..
Das ist ja mal wieder eine hervorragende Antwort lieber Kurt ... (meine Kinder würden geil sagen :-))
Vielen Dank für diese Aufklärung und die Mühe deiner Arbeit für den Beitrag ... sensationell.
Ich wusste das so noch nicht, habe es zwar geahnt, aber jetzt verstehe ich vieles mehr ... Dankeschön, einfach ein geiles Forum ![]()
Alles anzeigenMoin,
das ist das Galaxy Note 10+..wasserdicht..und passt mit SP trotz unterster Scheibenstellung super..auch An-/Abbau mit 90° Drehung klappt..
Fotos reiche ich nach..
Gruss
Voll geil, wasserdicht und groß wiene moorä ... das schaue ich mir genauer an.
Ich freue mich auf die Bilder, vor allem auf die Befestigung, wir lernen ja nie aus ![]()
Lg
Alles anzeigenLele..auf dem Weg nochmal danke für den Halter..Bombe!
Hab das Galaxy Note 10+ mit SP Anti Vibrationsadapter drauf..trotz der Größe passt das auch bei niedrigster Scheibenstellung.
Einteiliges Design gibt halt auch Stabilität..20Eur fürs Pulvern (scheint der Standardpreis zu sein 😀)..
Danke nochmal und Grüße
Vielen Dank für die Fotos lieber Sven, ja gerade, das "aus einem Guss" ist wirklich der Vorteil des Forumswinkel 3.0.
Aber welches Monsternavi hast du denn auf deinem Motorrad, oder gibt es das Xt jetzt in der Plus Version ?
Könntest du bitte noch das Foto hochladen, in dem man den Scheibenabstand sehen kann ... das würde mich brennend interessieren?
Vielen Dank Lele
Alles anzeigen20€ habe ich auch bezahlt für das Pulvern ---> Kaffeekassenpreis, jetzt muss ich nur die passenden Schrauben mit Torx- oder Inbuskopf in schwarz eloxiert zu einem vertretbaren Preis auftreiben. Jemand einen Tipp wo es diese zu einem vetretbaren Preis (also keine 2,50€ pro Schraube zzgl. Versandkosten
) bekommen kann?
Mensch Tommi, die hätte ich dir mitschicken können, ich hab noch 40 ![]()
Aber die meisten wollten Edelstahl, und rüber mit der Farbdose ![]()
Kommst du irgendwann ins Allgäu oder in die Schweiz, ich stelle Kaffee und die Schrauben raus ![]()
Alles anzeigenGerade vom Pulvermann abgeholt.... 20 Mark (och nee war doch Teuro) für die Kaffeekasse hingelegt und gut ist.
Kann man mit arbeiten.
Hurra hurra hurra ... das nenne ich mal schön gepulvert ... ich habe hier im Umkreis nachgefragt, dadurch, dass das Aluminum ist wollte so richtig keiner ran ...
Danke nochmals für die Bilder ![]()
Alles anzeigenEndlich melde ich mich auch wieder mal. Ich finde die Idee super das abgewinkelte Blech auf der Oberseite schraubbar zu machen. So gibt es noch mehr Möglichkeiten. Allerdings muß ich an dieser Stelle nochmal sagen, dass an der Urversion ebenso alle Navis, Handys, Fernsehapparate (die Alten Röhrengeräte, als acuch Flachbild), Küchengeräte und Staubsauger usw... montiert werden können.
Mei, was freue ich mich eeeeeeendlich wieder von Dir HIER zu lesen, dort wo soooooooo vieles begann ![]()
Post war noch nicht da .... aber die Schweiz kommt morgen nach Deutschland und wir packen gemeinsam aus, lesen gemeinsam ...
Vielen Dank dass du an uns gedacht hast ![]()
Über was unterhaltet ihr euch eigentlich DREI Seiten lang ...
Monetär gesehen geht es doch hier um 100 Euro plus oder minus ... Wenn ich mich nicht irre ![]()
Was macht es letzlich aus ?
Jeder Capitän geht selber noch mal um sein Flugzeug, oft um sich zu sammeln oder einzustimmen.
Der EINE pflegt mit Achtsamkeit und Lappen seine Kette, der ANDERE drückt gerne einen Knopf zum Schmieren und wieder ein
ANDERER kauft sich ein automatisches System oder NUR aus diesem Grund ein Kardan Moped ...alles gut !
Viele wollen VERSTANDEN werden und haben kein VERSTÄNDNIS für ANDERE,
sie wollen RESPEKT und zollen ANDEREN eben diesen nicht
und toleriert werden WOLLEN WIR ALLE, das funktioniert aber nur wenn wir TOLERANZ auch vorleben ... ![]()
Verschiedene Erfahrungswerte sind ja super für dieses Forum, aber warum muss alles immer emotional auf die persönliche Ebene gezogen werden ...
Habt doch lieber Spass miteinander, schließlich sind wir in einem HONDA Forum und nicht bei den GS´lern.![]()