Forumswinkel Navihalter Handyhalterung für Garmin, Tomtom und Co. für CRF 1100 SD 09 / SD13 / SD14
-
-
-
-
-
-
#24 Hallo Michi,
danke für die Info
-
-
-
-
-
-
#28 Hallo Gerrit,
ich würde auch einen "Forumswinkel" nehmen.
Welches Zubehör benötige ich noch um ein Garmin ZUMO XT daran zu befestigen?
Schon mal vielen Dank
Gruß FrankMoin Frank ....
Du musst nur die Adapterhalterung vom XT an den Winkel schrauben ( also vorher die Löcher in den Winkel bohren).
Das ist alles
Wir können das nur nicht für alle machen, da viele ein anderes Navi oder Tomtom oder Handy benutzen,
daher muss diesen letzten Schritt jeder selber machen ...Ich schreibe dich per PN an, wegen Adresse und so ....
Schöne Woche erstmal -
-
#29 Was soll das Teil denn kosten? Danke.
Leider hängt der Preis immer von mehreren Faktoren ab, wann, wieviel und wie schnell
Jetzt kommen noch die Corona-Faktoren dazu ...
Wir versuchen alles günstig zu halten, selbst die Verpackung wird uns meistens von Salamader Türkheim gesponsert
und keiner verdient sich daran eine goldene Nase ... aber es ist etwas Eigenes und mit Sicherheit der BESTE Naviwinkel.
Aber wenn es dir ums Geld geht, versteht das hier jeder und du solltest bei AliExpress bestellen ... der Preis ist unschlagbar -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!