So schön ist unser gemeinsames Hobby ...
Ich bin der Beifahrer, die schönen Fotos kommen aus Schweizer Hand ![]()
So schön ist unser gemeinsames Hobby ...
Ich bin der Beifahrer, die schönen Fotos kommen aus Schweizer Hand ![]()
Alles anzeigenIs das auf der Transalpina?
Stehen da nebendran die Fressbuden?
Creppes mit halbem Glas Nutella für umgerechnet EUR 2, mehr als genug um nur die Jacke einzusauen
Ja du sagst es Klaus .... mit dem Abnehmen ist das in dem Land wirklich schwer ![]()
Und AUSSEHEN tut zum Schluss alles wie Katze .... Klamotten, Karre, der ganze Kerl halt ![]()
Alles anzeigenRumänien würde mich auch mal noch reizen. So viele Ziele und so wenig Zeit...
Euer Tripp hat es aber auch in sich Michael ![]()
Hauptsache auf dem wunderschönen Motorrad, auf diesem wunderbaren Planeten und gaaaanz viel Abenteuer ![]()
20210819_1153-05_autoscaled.jpg
20210819_1159-01_autoscaled.jpg
Rumänien, ein wunderbares Land und soooooo viele Twin-Fahrer ... unglaublich ![]()
WhatsApp Image 2021-08-18 at 14.02.46_autoscaled.jpg
Eine Stunde vor der Transalpina .....
WhatsApp Image 2021-08-18 at 11.27.29.jpeg
Und zwischen Stau und übelstem Verkehr in Rumänien, rein in die nächste Tanke und erstmal Kaffee ...
und wer steht da mit seiner Frau, der Andy aus unserem Forum, was für eine Freude ...
Geratscht und Informationen getauscht bis das Gewitter endlich bei uns war ... dann mussten wir 4 weiter ![]()
Das Schicksal meint es oft besser als jede Planung![]()
Es ist wie mit den Falten im Gesicht ...
Ich finde uns darf man ansehen, dass wir überall hin unterwegs sind und der Fahrtwind gerbt das Gesicht ...
Jede Falte erzählt von meinem Leben und jeder Kratzer am Moped war ein Abenteuer ![]()
Und was für schöne Erinnerungen lieber Udo ![]()
So und nun für alle die Helloween noch im Herzen haben .... ganz NEU vom Mai 2021
Anschnallen und genießen und die ganze Band arbeit auf diesen wunderbaren Moment hin, in dem der Andy in einem dreifachen Chor "listen to your heart" singt .... Tränen oder Gänsehaut, aber ich glaube ihr wisst was ich meine ....
Wenn nicht IHR, wer dann ... ?
Schön dass es dieses Forum, als Ansammlung wunderbarer Menschen gibt .... Vielen Dank an ALLE, die diese Forum so einzigartig machen ![]()
Bis jetzt kann ich nur von trockenen Strassen in der Schweiz berichten und da ist dieser Reifen wirklich ein Waffe ...
Unser lieber Kettenöler Dani mag seine Regenperformance nicht ... ich bin bis jetzt schwer begeistert ![]()
Aber 20k km Milage wird eng ....
Naja .... ein wenig lackieren kann doch jeder und wenn man ganz lieb fragt,
dann bekommt man ihn sogar in seiner Lieblingsfarbe.
Frag mal den Matze_F800 ![]()
lg