Beiträge von Lele

WhatsApp Image 2021-08-18 at 14.02.46_autoscaled.jpg

Eine Stunde vor der Transalpina .....

WhatsApp Image 2021-08-18 at 11.27.29.jpeg

Und zwischen Stau und übelstem Verkehr in Rumänien, rein in die nächste Tanke und erstmal Kaffee ...

und wer steht da mit seiner Frau, der Andy aus unserem Forum, was für eine Freude ...

Geratscht und Informationen getauscht bis das Gewitter endlich bei uns war ... dann mussten wir 4 weiter :lachen:

Das Schicksal meint es oft besser als jede Planung:laughing-rolling:

Es ist wie mit den Falten im Gesicht ...

Ich finde uns darf man ansehen, dass wir überall hin unterwegs sind und der Fahrtwind gerbt das Gesicht ...

Jede Falte erzählt von meinem Leben und jeder Kratzer am Moped war ein Abenteuer :lachen:

Und was für schöne Erinnerungen lieber Udo :handgestures-thumbupleft:

So und nun für alle die Helloween noch im Herzen haben .... ganz NEU vom Mai 2021

Anschnallen und genießen und die ganze Band arbeit auf diesen wunderbaren Moment hin, in dem der Andy in einem dreifachen Chor "listen to your heart" singt .... Tränen oder Gänsehaut, aber ich glaube ihr wisst was ich meine ....

Wenn nicht IHR, wer dann ... ?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schön dass es dieses Forum, als Ansammlung wunderbarer Menschen gibt .... Vielen Dank an ALLE, die diese Forum so einzigartig machen :handgestures-thumbupleft:

Ich bin echt enttäuscht was HONDA da bietet, wir fahren alles Motorräder zwischen 15.000 und 20.000 Euro und die Qualität lässt mehr als zu wünschen übrig ... Ich habe meine SD 09 nun das zweite Jahr und ich bin wirklich am überlegen sie zu verkaufen, das Motorrad ist super ausgedacht, aber Scheiße zusammen genagelt. Von wegen Honda-Qualität ... so einen Bock hatte ich noch nie mit auf Reisen und das was man hier mitliest ist mehr als traurig ....:angry-tappingfoot:

Vielleicht haben die meisten Africa Twin Fahrer kein Geld für nen Anwalt oder sind von Ihrer Art einfach anders, aber das was ich von HONDA Deutschland erlebe, gab es noch bei keinem Moped und ich glaube mit dem BMW-Klientel kann man das nicht ohne weiteres machen ...

Im Moment ist es auf jeden Fall meine erste und letzte Honda, da ist mir meine Lebenszeit zu kostbar, allen anderen zu erklären wie man einen guten Job macht :laughing-rolling:

Na auf jeden Fall kann ich das nur empfehlen, bei dem, was HONDA als gute Verarbeitungsqualität nennt ....

Bei den Felgen, löst sich das Eloxal auf ...

Die ganz Karre verliert Öl, das überall irgendwo her kommt ...

Und da wo kein Öl her kommt, bildet sich ROST und das nach gerade mal 14 Monaten und 10000 km ...

Braune Flüssigkeit aus dem Rahmen und an der Schwinge ... ich weis ja nicht was Honda versteht unter hohen Standards, aber weder bei BMW oder bei Triumph hatte ich sowas ... also ja ... unbedingt die Zusatzgarantie, könnte eng werden mit der Langzeitwirkung

Und glaubt ja nicht, dass die Mühle im Bach steht. Die Honda hat höchstens 5 Mal Regen gesehen und steht immer in der Garage wo andere Fahrzeuge seit 20 Jahren ohne Rost stehen :laughing-rolling: