Navi Halterung aus Blech, über TFT
-
-
-
#772 Moin Lele
Laufen deine Blitzer App und deine Navi App gemeinsam ? Der rechteckige Kasten in der Navi App ist doch von Blitzer.de oder?Hey Klaus, ja ... das ist zwar Blitzer.de Pro ... aber das Programm kostet nur 1,50 glaube ich ... und dann kann man die Transparenz so wie man braucht einstellen und für mich und die, die mit mir fahren hat sich das schon 1000fach rentiert
-
-
-
#774 Nutze auch die Pro Version.
Wo kann ich den bei der App die Transparenz einstellen oder stellst du das Über dein Handy ein?In meiner Version für Android geht das über Einstellungen Mini-App, dort kannst du die Sichtbarkeit anpassen.
-
-
-
-
-
#777 Ah ok. Habe ein IPhone 6s, da gibt es wohl keine Mini App.
Die Mini App öffnet sich auch wenn man eine andere App (z.B. Calimoto) startet und es wird gefragt ob Blitzer.de im Hintergrung weiterlaufen soll, dann erscheint der Mini App Bildschirm und nur bei der Pro Version kann man die Sichtbarkeit regeln und Symbole verändern. Aber das ist tatsächlich nur Wissen von einem Android Jünger
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!