Beiträge von Lele

Ich weis ja, dass dieses Jahr nicht einfach ist für uns Mopedfahrer, Corana und Urlaubsplanung usw.

Dann dieser Kälteeinbruch und dazu der ständige Regen ... wirklich bedauerlich, aber im Ernst Mädels ... ist das ein Grund so miteinander zu schreiben, wegen 1 - 10 PS ....

meine Honda kann definitiv immer noch mehr als ich und ich bin weit weg davon, dass ich 5% Leistungsverlust spüre oder bräuchte ...

Geht mal in Euch, das Leben ist schön, fahrt ne Runde Moped oder hört ne Runde Metall und alles ist wieder gut ...

Das Einzige was ihr mit dem Geschreibe bewirkt ist, dass jeder sieht wie unser Ego uns beherrscht und das ist schon alles ...

Keiner braucht diese Rechthaberei und schon gar nicht ein nettes Forum, in dem alle ein gemeinsames Ziel haben ...

Eines der schönsten Zeitvertreibe zu teilen, nämlich MOTORRADFAHREN .... (so und bevor alle EGOS darauf anspringen)

geht ein Bier trinken, am besten miteinander und danach sollte alles besser sein ....

20210822_1223-02_autoscaled.jpg

20210822_1219_autoscaled.jpg

20210822_1214-01_autoscaled.jpg

20210822_1243-02_autoscaled.jpg

Juhu ... wir fahren seid 2 Tagen auch wieder Richtung Osten und irgendwie kommt es mir vor als ob der Winter dieses Jahr früher kommt :lachen:

Auf jeden Fall wollte ich euch diese Unterkunft mal gezeigt haben ... diese Menschen haben uns aufgenommen, als sein wir deren Familie gewesen, selbst der Kater hat beim Beladen der Motorräder mitgeholfen ...

Die Unterkunft ist genau zwischen der Transalpina und der Transfagarasan Hochstraße, also optimal für Hin mit den Böcken, Gepäck abladen und sich schwindelig fahren ... für uns ein echter Traum von Gastfreundschaft und Herzlichkeit ....

20210822_0948-01_autoscaled.jpg20210822_0948-03_autoscaled.jpg20210822_0948_autoscaled.jpg

Und das Ganze für 15 Euro ....

Naja und die Aussicht immer das Gleiche, Kurven, Tal, Verkehr :laughing-rolling:

und die Dankbarkeit im Herzen, dass wir das erleben dürfen und miteinander teilen ... :*

20210822_1751-12_autoscaled.jpg

Ja du sagst es Klaus .... mit dem Abnehmen ist das in dem Land wirklich schwer :lachen:

Und AUSSEHEN tut zum Schluss alles wie Katze .... Klamotten, Karre, der ganze Kerl halt :laughing-rolling:

Euer Tripp hat es aber auch in sich Michael :)

Hauptsache auf dem wunderschönen Motorrad, auf diesem wunderbaren Planeten und gaaaanz viel Abenteuer :handgestures-thumbupleft:

WhatsApp Image 2021-08-18 at 14.02.46_autoscaled.jpg

Eine Stunde vor der Transalpina .....

WhatsApp Image 2021-08-18 at 11.27.29.jpeg

Und zwischen Stau und übelstem Verkehr in Rumänien, rein in die nächste Tanke und erstmal Kaffee ...

und wer steht da mit seiner Frau, der Andy aus unserem Forum, was für eine Freude ...

Geratscht und Informationen getauscht bis das Gewitter endlich bei uns war ... dann mussten wir 4 weiter :lachen:

Das Schicksal meint es oft besser als jede Planung:laughing-rolling:

Es ist wie mit den Falten im Gesicht ...

Ich finde uns darf man ansehen, dass wir überall hin unterwegs sind und der Fahrtwind gerbt das Gesicht ...

Jede Falte erzählt von meinem Leben und jeder Kratzer am Moped war ein Abenteuer :lachen:

Und was für schöne Erinnerungen lieber Udo :handgestures-thumbupleft:

So und nun für alle die Helloween noch im Herzen haben .... ganz NEU vom Mai 2021

Anschnallen und genießen und die ganze Band arbeit auf diesen wunderbaren Moment hin, in dem der Andy in einem dreifachen Chor "listen to your heart" singt .... Tränen oder Gänsehaut, aber ich glaube ihr wisst was ich meine ....

Wenn nicht IHR, wer dann ... ?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schön dass es dieses Forum, als Ansammlung wunderbarer Menschen gibt .... Vielen Dank an ALLE, die diese Forum so einzigartig machen :handgestures-thumbupleft: