Beiträge von Lele

Ich bin echt enttäuscht was HONDA da bietet, wir fahren alles Motorräder zwischen 15.000 und 20.000 Euro und die Qualität lässt mehr als zu wünschen übrig ... Ich habe meine SD 09 nun das zweite Jahr und ich bin wirklich am überlegen sie zu verkaufen, das Motorrad ist super ausgedacht, aber Scheiße zusammen genagelt. Von wegen Honda-Qualität ... so einen Bock hatte ich noch nie mit auf Reisen und das was man hier mitliest ist mehr als traurig ....:angry-tappingfoot:

Vielleicht haben die meisten Africa Twin Fahrer kein Geld für nen Anwalt oder sind von Ihrer Art einfach anders, aber das was ich von HONDA Deutschland erlebe, gab es noch bei keinem Moped und ich glaube mit dem BMW-Klientel kann man das nicht ohne weiteres machen ...

Im Moment ist es auf jeden Fall meine erste und letzte Honda, da ist mir meine Lebenszeit zu kostbar, allen anderen zu erklären wie man einen guten Job macht :laughing-rolling:

Na auf jeden Fall kann ich das nur empfehlen, bei dem, was HONDA als gute Verarbeitungsqualität nennt ....

Bei den Felgen, löst sich das Eloxal auf ...

Die ganz Karre verliert Öl, das überall irgendwo her kommt ...

Und da wo kein Öl her kommt, bildet sich ROST und das nach gerade mal 14 Monaten und 10000 km ...

Braune Flüssigkeit aus dem Rahmen und an der Schwinge ... ich weis ja nicht was Honda versteht unter hohen Standards, aber weder bei BMW oder bei Triumph hatte ich sowas ... also ja ... unbedingt die Zusatzgarantie, könnte eng werden mit der Langzeitwirkung

Und glaubt ja nicht, dass die Mühle im Bach steht. Die Honda hat höchstens 5 Mal Regen gesehen und steht immer in der Garage wo andere Fahrzeuge seit 20 Jahren ohne Rost stehen :laughing-rolling:

Ich fahre mit Calimoto und Blitzer.de Plus ... das geht nicht auf dem Display der ATAS und mir bleiben die Einstellungen meines Motorrads. Ich bin vor der AT schon so gefahren und bin super glücklich damit.

Deswegen habe ich immer noch den ersten Winkel von unserem Udo an meiner Maschine ....

Definitiv, hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine sehr starke Frau ... und außerdem ist es auch wunderschön, sich einfach mal fallen lassen zu dürfen :*

Hier mein Motivationsvideo Nummer 1 .... :laughing-rolling:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und das muss ich tatsächlich noch mehr üben :lachen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.