Alles anzeigenMich hast du auch auf der Liste, ja, oder?
Jahaaaa und wie Bastian ![]()
Alles anzeigenMich hast du auch auf der Liste, ja, oder?
Jahaaaa und wie Bastian ![]()
Alles anzeigenAlso langsam wird es Zeit, den Welthandel mit mit dem Navihalter zu stürmen! Da können TT und all die anderen grossen einpacken!
Lagermöglichkeit für ca 35'000 Stück könnte ich bieten
Unglaublich Christoph ... zu geil .... aber gibt es überhaupt soviele SD09´s auf dem Markt bei uns ... ?
Aber dieses Jahr müssen wir uns sehen ... vielleicht wenn ich dem lieben Freddy mostelma seinen Winkel vorbeifahre ... da komme ich fast bei dir vorbei und den Jens Allgeier72 bringe ich mit samt seinem Werkzeugkasten mit .... das gobt nen Spass ![]()
Alles anzeigenIch hatte dir ja schon ne Nachricht geschickt....
Jahaaaaaa ![]()
Du bist mit auf der Liste Hendrik, heute kamen nochmal drei dazu und jetzt habe ich nur noch 5 ![]()
Alles anzeigenKein Aprilscherz !!!
Endlich ist sie zur Ausfahrt bereit, beim Händler wurde sie mir übergeben und danach sofort zur Tanke.
Liebe Grüße
Thomas, alias Nachtschatten
Hura hurra hurra ... ich gratuliere dir von ganzem Herzen zu deinem Weihnachten mitten im Jahr .... was für eine Freude![]()
Alles anzeigenLurchi abgeholt... Kunde ist glücklich 🙂
Ps. Der Klim Anzug ist bereit zum bestaunt werden 🤪
Ja da machst du mir eine Freude lieber Urs ... das gibt ein Wiedersehen ![]()
Alles anzeigenAbsolut perfekt jetzt für mich
Wie gut dass ich dich kenne ... ![]()
Ich würde es genauso machen und das XT auf´s Begleitmotorrad ... ![]()
Hut ab, ich kann nachvollziehen, wie viel Arbeit das war und gleichzeitig, wie glücklich es macht wenn ein Plan funktioniert ...![]()
Saustark, wäre es für die SD 09 würde ich es sogar für mich bestellen ![]()
Alles anzeigenHallo harte Jungs,
nach den ganzen lauten, harten Sachen hier mal was zum Runterkommen.
Genießt die perfekte Harmonie der Stimmen, seit euch der Endlichkeit bewusst und lebt danach als gäb's kein Morgen.
So kann man auch "Gute Nacht" im Forum wünschen und ich glaube zu verstehen .... vielen Dank ![]()
Alles anzeigenZurück zum Thema, kann ich am Forumshalter eine SP Connect Aufnahme anschrauben, ist da genug Platz um das Telefon 90 Grad zum einrasten des Halters zu drehen? ( Handy müsste hochkant eingesetzt und dann auf "quer" gedreht werden.... )
Ja definitiv, du musst nur die Sp-Connect Halterung richtig plazieren ![]()