Beiträge von Lele

Unglaublich Christoph ... zu geil .... aber gibt es überhaupt soviele SD09´s auf dem Markt bei uns ... ?

Aber dieses Jahr müssen wir uns sehen ... vielleicht wenn ich dem lieben Freddy mostelma seinen Winkel vorbeifahre ... da komme ich fast bei dir vorbei und den Jens Allgeier72 bringe ich mit samt seinem Werkzeugkasten mit .... das gobt nen Spass :laughing-rolling:

So meine Damen und Herren,

wird eng .... 5 (in Worten FÜNF) Halter sind noch zu haben .... :handgestures-thumbupleft:

dann ich erstmal Feierabend ... :lachen:

also wer jetzt noch einen haben möchte ....

tief in sich gehen und entscheiden .... ich werde erst im Sommer wieder welche ordern, falls gewünscht ...:laughing-rolling:

Hura hurra hurra ... ich gratuliere dir von ganzem Herzen zu deinem Weihnachten mitten im Jahr .... was für eine Freude:handgestures-thumbupleft:

Hut ab, ich kann nachvollziehen, wie viel Arbeit das war und gleichzeitig, wie glücklich es macht wenn ein Plan funktioniert ...:handgestures-thumbupleft:

Saustark, wäre es für die SD 09 würde ich es sogar für mich bestellen :clap:

Ja definitiv, du musst nur die Sp-Connect Halterung richtig plazieren :handgestures-thumbupleft:

Naviwinkel für die SD 09 .... RUNDE 2

Habe gerade mit der Schweiz telefoniert ... nach Ostern gibt es wieder Winkel für uns ...:handgestures-thumbupleft:

Änderungen wurden bis jetzt keine vorgenommen ... es bleibt also bei der 3.0 Version.

20 sind geordert, jetzt müsst ihr mal in euch gehen ... wer noch alles einen möchte ...

10 sind schon weg, d.h. 10 sind jetzt noch übrig und warten auf ein schönes (ehrlich gesagt das schönste) Motorrad ...:neener:

Für den lieben Daniel ( Daniel_BaWü ) und unseren HeinoAT lege ich mal zwei auf die Seite ... in die Vitrine quasi ...

wenn dann die Neue mal da ist, dass es unmöglich an dem Navihalter scheitert ...:lachen:

Sollte Intresse bestehen, bitte per PN melden ... Nach den Osterferien kann ich dann versenden, auch wenn Salamander noch zu hat.

Taurus wir treffen uns zum Kaffee :pray:

Bernd24 .... lieber Bernd solltest du sowas auch haben wollen für dein schönes Motorrad, glaube mir uns fällt etwas ein, dass du auch

so einen schönen Beichler-Winkel bekommst ... alleine schon wegen der Geschichte dahinter :laughing-rolling:

Viele Grüße an alle, die schon auf dem Moped sitzen, und die, die wie ich noch auf den 1. April warten und bitte .....

nicht vor lauter Freuden wieder das Motorrad wegwerfen :confusion-helpsos: