Bilder vom Tage

  • #6.842

    Hallo Lele,


    Seid ihr auch den Schwarzenbühl-Pass gefahren? Wie ist der denn so?

    Ich war ja gestern auch in der Gegend (Luzern - Thunersee) und hab mir schon überlegt, den Gurnigel auch noch mitzunehmen, aber dann dachte ich, der eist eine Reise wert und ich mach da dann eine eigene Tour!)

    Gruss Josefus

    Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!

    Zweirad-Historie: Suzuki RV 50 Suzuki GT 550, Yamaha TDM 850 MK II, Honda XL1000V Varadero SD02, Yamaha FJR 1300 RP04, Yamaha FJR 1300 RP08, Honda Africa Twin SD04, Honda Africa Twin Adventure Sports CRF1100 D4 SD09

    2023: Techno Classica Essen, Dilledöppche Forumstreffen, SWR 6.0
    2024: Kuckuckstou(h)r Schwarzwald

  • #6.844

    Laut Werbung wohl kein Problem ... :occasion-snowman:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #6.845

    Ja, Schnee ist wohl eher kein Problem bei entsprechender Bereifung, Salz würde mir aber durchaus Sorgen bereiten. Man will sich ja das neue Motorrad auch nicht gleich von Anfang an versauen.

    Lieber gut gefahren als schlecht gelaufen. :auto-sportbike:

  • #6.846

    Moin Joseph,


    definitiv ist das eine Reise wert und vom Zeitansatz kannst du dich dort einen ganzen Tag austoben oder nur einen Feierabendabstecher machen ... Ich hatte nur das falsche Höschen mit ... das war echt friiiiisch ... :laughing-rolling:


    Wir hatten Sonnenschein, kaum PKW-Verkehr und kniehohen Schnee ... dazu eine wunderbare Maschine ... ein wirklich schöner Tag.

  • #6.848

    Du mußt das mal so sehen, Snoopy, so bekommt sie wenigstens keine kalten Füße :)

    Suzuki GT250, GT500, BMW R 80 G/S-PD, Honda 7-fifty, nun s̶̶u̶̶z̶̶u̶̶k̶̶i̶̶ ̶̶g̶̶s̶̶x̶̶ ̶̶1̶̶4̶̶0̶̶0̶, Honda CRF1100 Adventure Sport SD09 Tricolor, Suzuki DL1000, V-Strom 650XT, V-Strom 1050 XT "Black Edition"

    ...alles in allem bis jetzt ca. 600 T-km

    Hessentruppe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!