-
-
-
-
-
-
#6.834 Ja, ja, „der April macht was er will“, ist bekannt – aber: echt, jetzt???
-
-
-
-
-
-
#6.838 WhatsApp Image 2021-04-05 at 18.46.42_autoscaled.jpg
So, nicht dass ihr meint ich sitze nur vor dem Rechner und schreibe Zusammenfassungen ...
Dank dem saugeilen Tipp von @Ex-XT1200Z xt1200 waren wir gestern auf dem Gurnigel, südlich von Bern ...
Ein klein wenig frisch zwischen den Beinen, aber 6 Grad sind ja bekanntlich rein subjektiv kalt
Als Saisonauftakt das Beste, was ich bis heute gefahren bin und trotz Corona ,Treff von netten Schweizern, Franzosen und Deutschen ...
Euch einen schönen Abend noch und viel Spass auf den ersten Kilometern dieses Jahr
-
-
-
#6.840 macblum hast du ne Schutzfolie oder irgendwas an deinem Scheinwerferglas angebracht, oder ist diese leichte Tönung / Spiegelung eine opt. Täuschung?
Moin Scoo,
ist leider nur ne optische Täuschung, bzw. die Spiegelung des Hagels/Schnees auf der Wiese. Aber jetzt wo Du es sagst: sieht geil aus, sollte man mal entwerfen ...
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!