Beiträge von Lele

Hut ab, ich kann nachvollziehen, wie viel Arbeit das war und gleichzeitig, wie glücklich es macht wenn ein Plan funktioniert ...:handgestures-thumbupleft:

Saustark, wäre es für die SD 09 würde ich es sogar für mich bestellen :clap:

Ja definitiv, du musst nur die Sp-Connect Halterung richtig plazieren :handgestures-thumbupleft:

Naviwinkel für die SD 09 .... RUNDE 2

Habe gerade mit der Schweiz telefoniert ... nach Ostern gibt es wieder Winkel für uns ...:handgestures-thumbupleft:

Änderungen wurden bis jetzt keine vorgenommen ... es bleibt also bei der 3.0 Version.

20 sind geordert, jetzt müsst ihr mal in euch gehen ... wer noch alles einen möchte ...

10 sind schon weg, d.h. 10 sind jetzt noch übrig und warten auf ein schönes (ehrlich gesagt das schönste) Motorrad ...:neener:

Für den lieben Daniel ( Daniel_BaWü ) und unseren HeinoAT lege ich mal zwei auf die Seite ... in die Vitrine quasi ...

wenn dann die Neue mal da ist, dass es unmöglich an dem Navihalter scheitert ...:lachen:

Sollte Intresse bestehen, bitte per PN melden ... Nach den Osterferien kann ich dann versenden, auch wenn Salamander noch zu hat.

Taurus wir treffen uns zum Kaffee :pray:

Bernd24 .... lieber Bernd solltest du sowas auch haben wollen für dein schönes Motorrad, glaube mir uns fällt etwas ein, dass du auch

so einen schönen Beichler-Winkel bekommst ... alleine schon wegen der Geschichte dahinter :laughing-rolling:

Viele Grüße an alle, die schon auf dem Moped sitzen, und die, die wie ich noch auf den 1. April warten und bitte .....

nicht vor lauter Freuden wieder das Motorrad wegwerfen :confusion-helpsos:

Wie geil ist das denn ... was für ein Bild, was für eine Freude .... unglaublich ....

ich kann alleine wegen diesen wunderbaren Menschen im Forum nie mehr ein anderes Motorrad fahren ... herrlich :handgestures-thumbupleft:

So viel Freude hatte ich das letzte mal, als ich Kinderschlafanzüge nach Sarajevo geflogen haben .... :blumen2:

Ist das nicht herrlich, dass wir sooooo aufwachsen durften .... ich liebe dieses Leben :*

So liebe Forumsgemeinde,

wer etwas ganz NEUES sucht und doch an alten Regeln festhalten möchte,

der hat hier die Chance den Tag gaaaaanz anders zu beginnen ...

ich dachte zuerst ein Song von Gotthard mit dem leider verstorben Steve Lee und ich bin irgendwie daran vorbei gestolpert ....

oder doch etwas von Dio ....

Sein Release hatte dieses Meisterstück tatsächlich erst im Januar 2021 ....

lasst das auf euch wirken, selbst den ganz alten Hasen hier im Forum müsste es eiskalt den Rücken runterlaufen ...

auf jeden Fall schmeckt der Kaffee ein wenig kraftvoller, wenn der Geist in die Vergangenheit entführt wird ...

es ist guter alter Rock aus der Edel-Schmiede Schenker ... enjoy :handgestures-thumbupleft:

Und von Herzen einen schönen guten Morgen ....

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Meiner hat jetzt auch eine wunderschöne Lackierung, Klett so wie es der liebe @Waldschrat empfohlen hat und hat mir heute, durch blitzer.de zweimal Geld gespart ....

Wenn du brav bist, lieber Dirk, und nicht wieder mit Motorrädern um dich wirfst, kann ich dich auf die Warteliste setzten :laughing-rolling:

(Nur lieb gemeint :-))