Beiträge von Lele

Ich komme gar nicht mehr zu dem Rest ist dem Forum .... so geil sind die Posts .... und es gibt tatsächlich Songs die ich noch nicht

kannte.... zu geil .... alleine dieser FRED ist es schon wieder wert ein Twinner zu sein ....

Fast wie die Charts von neunzehnhundert und :laughing-rolling:

Vielen Dank für die Vorschläge "MUSIK unterm Helm "... wobei ich bei ein paar Songs wirklich Rechts ran fahren müsste .....

Und für alle die IHN noch nicht kannten NOMY ...

Du kannst dein eigener Gott sein und die, die mich kennen wissen warum dieses LIED

soooooooo wichtig für mich ist ...

Hier ist er .... You can be your own god ....

Eine Hymne für all die, die IHR Leben selbst gestalten und aufgehört haben gelebt zu werden ....:handgestures-thumbupleft:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sobald der Udo es gezeichnet hat, renne ich los lieber Daniel und lass dir einen schmieden :laughing-rolling:

Ja geil, genau sowas hat uns gefehlt ... Musik ist sowas wunderbares und es sagt sooooooooo viel über seinen Hörer :lachen:

Ich freue mich unendlich auf noch mehr tricolore Ideen und viele Facetten von "Musik unterm Helm"

Frei nach dem Moto "Nicht du findest die Musik, sondern die Musik findet dich"

Fragt mal den Varaudo Udo .... von Bolero zu Dynazty :laughing-rolling:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Endlich mal ein Thread für Männer .... vielen Dank Robin .... das hat mir gefehlt :laughing-rolling:

Vielen Dank für die vielen Beiträge, sind sehr sehr geile Sachen dabei ... und hier ist mein Beitrag ...

und ich habe jetzt schon mit allem Mitgliedern tiefstes Mitgefühl, die im Herzen nicht spüren, was Musik bewirken kann ...

Genießt es, öffnet euer Herz und lasst euren Emotionen freien Lauf ....:handgestures-thumbupleft:

Ich habe dich auch schrecklich lieb lieber Jürgen :laughing-rolling:

Na dann werde ich das auch mal so machen ... danke für den Tipp !!!

Hurra hurra hurra .... so macht Leben Spass ..... super dass alles geklappt hat und hält das mit dem Klettverschluss auch so gut?

Das läuft ja runter wie Öl lieber Jens ....
    kann ich dich am Sonntag telefonisch erreichen oder sitzt du gerade auf der Tragfläche deiner Citation ?

Hallo lieber Stefan, im Moment sind wir tatsächlich AUSVERKAUFT ... aber wir arbeiten bereits mit einer Warteliste, wenn du da drauf möchtest, dann schreib mir doch kurz eine PN ... dann schreibe ich dich da drauf :*

Diesemal dauert es auch nicht soooooo lange :laughing-rolling: