Zurück zum Thema, kann ich am Forumshalter eine SP Connect Aufnahme anschrauben, ist da genug Platz um das Telefon 90 Grad zum einrasten des Halters zu drehen? ( Handy müsste hochkant eingesetzt und dann auf "quer" gedreht werden.... )
Alles anzeigen
Ja definitiv, du musst nur die Sp-Connect Halterung richtig plazieren
Ich ergänze mich mal gleich, bin ich gerade drüber gestolpert. Über Dio zu Rainbow, hier ein Cover von den Sons of Apollo, einem Projekt des Ex-Dream Theater Drummers Mike Portnoy.
Tolle Nummer, nur merkt man am Sänger Soto, wie glasklar doch Dio das Original gesungen hat (wer es kennt, weiß was ich meine )
Alles anzeigen
Ist das nicht herrlich, dass wir sooooo aufwachsen durften .... ich liebe dieses Leben
Wenn ich mir das Ergebnis so anschaue bedaure ich (fast) meine Entscheidung des Weiterverkaufes.
Alles anzeigen
Meiner hat jetzt auch eine wunderschöne Lackierung, Klett so wie es der liebe
@Waldschrat empfohlen hat und hat mir heute, durch blitzer.de zweimal Geld gespart ....
Wenn du brav bist, lieber Dirk, und nicht wieder mit Motorrädern um dich wirfst, kann ich dich auf die Warteliste setzten
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.