Navi Halterung aus Blech, über TFT

  • #672

    Unglaublich Christoph ... zu geil .... aber gibt es überhaupt soviele SD09´s auf dem Markt bei uns ... ?

    Aber dieses Jahr müssen wir uns sehen ... vielleicht wenn ich dem lieben Freddy mostelma seinen Winkel vorbeifahre ... da komme ich fast bei dir vorbei und den Jens Allgeier72 bringe ich mit samt seinem Werkzeugkasten mit .... das gobt nen Spass :laughing-rolling:

  • #673

    Lele

    Mich hast du auch auf der Liste, ja, oder? :/

    Ride On Bastian :auto-dirtbike:08

    SD08 Mj.22 |Quickshifter |Conti CTA3 | Scott-Oiler X | org. Heizgriffe | hohe Sitzbank | TOMTOM Rider400 mit SW-Motech Lenkerhalterung | SW-Motech Sturzbügel | Touratech Scheibe S getönt | SW-Motech Tankrucksack Micro inkl. Tankring Pro | SW-Motech Gepäckbrücke | R&G Kennzeichenhalter | Barkbusters VPS |


    Africa Twin RD07a XRV 750 1049238_2.png


    Africa Twin CRF 1100 SD08 1372180_2.png

  • #674

    Ich war gestern bei meinem Dealer, ALTER was da Afrika Twins stehen ist schon Wahnsinn!

    Die gehen bestimmt wie Brot weg:lachen:sonst würde er sich doch nicht so viele hinstellen:angry-tappingfoot:

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #675

    Schlau disponiert, viele haben nicht mehr viel da, Lager von Honda Deutschland ist leer und Nachschub aus Japan soll erst August kommen, so Aussage von Honda Aschkar aus NMS....

  • #677

    Es gibt kein Lager für Hondas.

    Das Zentrallager in Gent ist eigentlich nur ein Durchgangslager. Alles was dort ankommt ist bestellt und geht direkt weiter zum Händler. D.h Honda hält keine Maschinen vor, das Lager ist der Einzelhandel. Dieses Jahr ist Honda besonders nett. Die zum Teil verkaufte Vororder des Händlers vom November kommt jetzt einfach 2 Monate später, dafür werden die auf Juni vorbestellten und nicht verkauften Maschinen schon jetzt zum Händler geliefert. Natürlich haben die nicht die gleiche Ausstattung so das der Händler seine Kundenordern nicht erfüllen kann.

    Der Händler hat also keine Verkaufserlös und muss trotzdem die zu früh gelieferten Motorräder bezahlen.


    Das gilt übrigens auch für andere Produkte der Fa Honda. Power Products (Garten und Industrie) von Honda gibt es dieses Jahr sowieso nicht. Honda kann keine Aussage zu verbindlichen Lieferterminen machen.


    Schöne neue Honda Welt.


    aufklärende Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #679

    Klasse :handgestures-thumbupleft:, muss ich mir jetzt nur noch eine passende ATAS kaufen ....aber die ist ja zum Glück leichter zubekommen als der streng limitierte und exclusive Navihalter. :lachen:

    Ride On Bastian :auto-dirtbike:08

    SD08 Mj.22 |Quickshifter |Conti CTA3 | Scott-Oiler X | org. Heizgriffe | hohe Sitzbank | TOMTOM Rider400 mit SW-Motech Lenkerhalterung | SW-Motech Sturzbügel | Touratech Scheibe S getönt | SW-Motech Tankrucksack Micro inkl. Tankring Pro | SW-Motech Gepäckbrücke | R&G Kennzeichenhalter | Barkbusters VPS |


    Africa Twin RD07a XRV 750 1049238_2.png


    Africa Twin CRF 1100 SD08 1372180_2.png

  • #680

    Ich würde mir auch gerne einen in's nachträgliche Osternest legen. Habe Dir ne PN geschickt.:wboy:

    Die Linke zum Gruß
    Andreas


    2021er CRF 1100 AS DCT EERA Tricolor


    - Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die klar, einfach und falsch ist -


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!