Navi Halterung aus Blech, über TFT
-
-
-
#662 Interessanter Vorschlag, danke für die Idee.
Muss allerdings erstmal meine Wahl zum "Familienpräsidenten" erneuern, danach denke ich über die Neuwahlen nach.
Präsidiale Grüße,
Daniel
-
-
#663 Lele!
Untersteh dich meinen HeinoAT mit einer dieser schnöden neuen Bling Bling Crf's zu verkuppeln.
Nur weil die euch mit ihren Tablet - Augen und den lächerlichen 100 Kubikgeprotze Avancen gemacht hat, muss er jetzt nicht auch fremd gehen.
Mein HeinoAT liebt mich so wie ich bin, und will keine Neue!
Nicht wahr Heinolein?
(( Regieanweisung) aus dem Off)
"Gewiss Liebste"
Aufgebrachte Grüße
Das Tricolörchen
-
#664 Ich habe lieb gefragt und ohne Probleme die Kaufgenehmigung bekommen....
Ist fast wie vor zwei Jahren bei meinem Jimny, gerade bestellt und schon wie wild am Zubehör shoppen, nur muss ich jetzt keine sieben Monate warten....
Zurück zum Thema, kann ich am Forumshalter eine SP Connect Aufnahme anschrauben, ist da genug Platz um das Telefon 90 Grad zum einrasten des Halters zu drehen? ( Handy müsste hochkant eingesetzt und dann auf "quer" gedreht werden.... )
-
-
#665 Zurück zum Thema, kann ich am Forumshalter eine SP Connect Aufnahme anschrauben, ist da genug Platz um das Telefon 90 Grad zum einrasten des Halters zu drehen? ( Handy müsste hochkant eingesetzt und dann auf "quer" gedreht werden.... )
Ja definitiv, du musst nur die Sp-Connect Halterung richtig plazieren
-
-
-
#667 Lurchi abgeholt... Kunde ist glücklich 🙂
Ps. Der Klim Anzug ist bereit zum bestaunt werden 🤪
Ja da machst du mir eine Freude lieber Urs ... das gibt ein Wiedersehen
-
-
-
-
#670 Ich hatte dir ja schon ne Nachricht geschickt....
Jahaaaaaa
Du bist mit auf der Liste Hendrik, heute kamen nochmal drei dazu und jetzt habe ich nur noch 5
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!