Bilder vom Tage

  • #6.741

    Hura hurra hurra ... ich gratuliere dir von ganzem Herzen zu deinem Weihnachten mitten im Jahr .... was für eine Freude:handgestures-thumbupleft:

  • #6.744

    Hallo Fritze73,


    dass Ultimate hebe ich mir für den Herbst, vor der "Einwinterung", auf.


    Normal tanke ich nicht bei ARAL, aber das Motorrad schrie förmlich nach Benzin. Alle dazu verbauten Warnanzeigen blinkten oder leuchteten konstant. Der BC sagte das ich in 75km tanken sollte, aber bei der Genauigkeit des Tankgebersschätzeisens, bin ich dann zur ersten Tanke gefahren.


    Grüße


    Thomas, alias Nachtschatten

  • #6.746

    guten morgen ,

    diese frage hab ich mir auch schon gestellt und kann sie rational

    nicht beantworten ( geld,zeit,alter,salz ??? ), mein erstes moped mit saisonkz.

    ich habe auch die RD04 zur verfügung und die fahre ich auch sehr gerne,

    sie ist mit knapp unter 100tsd km gerade mal eingefahren :)

    und wird nach salzfahrten immer schön gereinigt...



    gruß und einen schönen sonntag an alle

    Freitag natürlich... schon ganz durcheinander

    Einmal editiert, zuletzt von blitz ()

  • #6.748

    Ich mache normal keine Werbung für etwas wofür ich kein Geld bekomme. Aber da der Tankwart mir Gestern versprach, dass ich mein Leben lang bei ihm umsonst tanken könne ....


    Grüße


    Thomas, alias Nachtschatten

  • #6.749

    Ganz Einfach: nen saisonkennzeichen verringert auch die benötigte Summe der Kfz-Versicherung in €.

    wenn man (wie ich) nur bei Temperaturen über 15° fährt, lohnt sich das im Winter (noch) nicht.

  • #6.750

    Gestern etwas im Wispertal / Rheingau unterwegs gewesen..


    Burg Sooneck

    Hier wohnen hoffentlich keine Zornigen :)

    Suzuki GT250, GT500, BMW R 80 G/S-PD, Honda 7-fifty, nun s̶̶u̶̶z̶̶u̶̶k̶̶i̶̶ ̶̶g̶̶s̶̶x̶̶ ̶̶1̶̶4̶̶0̶̶0̶, Honda CRF1100 Adventure Sport SD09 Tricolor, Suzuki DL1000, V-Strom 650XT, V-Strom 1050 XT "Black Edition"

    ...alles in allem bis jetzt ca. 600 T-km

    Hessentruppe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!