Beiträge von Varaudo

Also ich bin noch nie unter 5 gekommen.

Derzeit stehe (stehen deshalb weil meine Sitzbank bei Jungbluth ist) ich bei 3500km und 5.4l eben auf diesen 3500 km.

Vielleicht liegts auch daran das ich viele Berge um mich habe und die Twin bergauf so viel Spaß macht:):).

ich wollte die Verkleidungsteile geschützt haben und da passt der SW Motech Bügel gut. Ich kann mich mit diesen Bügeln die unter der Lampenmaske durchgehen nicht anfreunden. Eventuell bei der Schwarzen Twin, da find ich sie in Ordnung.

Und die SW Bügel passen optisch genau in den "leeren Raum" zwischen Motorschutzwanne und Verkleidung.

Und wie gesagt, ob die auch den Motor schützen kann ich nicht sagen.

Was für ein Satz, gratuliere:)!

Es ist aber wirklich so, ich mag diese Tages und Kurztrip Berichte mit den Bildern vom Tag. Die tollen Landschaften, gepaart mit den coolen Fotos der Motorräder, gerade so das mir ganz warm und Herz wird...

Alle die hier posten bemüht sich tolle Bilder zu machen und meistens gibt's noch eine Anekdote dazu. Ich freu mich jeden Tag hier nachzuschauen um am Erlebten teilhaben zu können!

Ich danke euch dafür:):thumbup:!

Ein bisschen spät meine Antwort, es ist der AX41T .

Das ist nicht "mein Reifen ". Aber trotzdem fahr ich ihn fertig. Vielleicht schreibt ja inzwischen noch der Eine oder Andere hier im Forum, dann fällt mir die Entscheidung leichter...