Super Erfindung, DANKE
Aber komisch, bei mir wackelt nichts. Aber sobald es anfängt bau ich mir das auch!
Super Erfindung, DANKE
Aber komisch, bei mir wackelt nichts. Aber sobald es anfängt bau ich mir das auch!
Alles anzeigenZum ankündigen der Überholabsicht paßt das doch
Grüße aus dem wilden Süden,Allgeier72
Es war mir nicht mal peinlich
Ihr solltet zwischendurch mal mit einem anderen Motorrad fahren, dann seht ihr was die Twin für ein Klasse Gerät ist und was man nicht braucht.
ich musste letztes Wochenende notgedrungen mit der Varadero fahren, beim überholen hupe ich seit dem...😂
ich hab auch mitgespielt, der Nils ist allerdings ein bekennender ATAS Fan!
Aber unterm Strich hat das richtige Motorrad gewonnen, auch ohne Nils wäre es so ausgegangen.
Es ist genau der tatsachlich Wert, die Anzeige stimmt oft nicht ganz...
Also ich bin noch nie unter 5 gekommen.
Derzeit stehe (stehen deshalb weil meine Sitzbank bei Jungbluth ist) ich bei 3500km und 5.4l eben auf diesen 3500 km.
Vielleicht liegts auch daran das ich viele Berge um mich habe und die Twin bergauf so viel Spaß macht.
ich wollte die Verkleidungsteile geschützt haben und da passt der SW Motech Bügel gut. Ich kann mich mit diesen Bügeln die unter der Lampenmaske durchgehen nicht anfreunden. Eventuell bei der Schwarzen Twin, da find ich sie in Ordnung.
Und die SW Bügel passen optisch genau in den "leeren Raum" zwischen Motorschutzwanne und Verkleidung.
Und wie gesagt, ob die auch den Motor schützen kann ich nicht sagen.
Alles anzeigenIch denke, da solltest Du vielleicht besser jemanden fragen, der auch die DCT-Variante fährt (siehe Fotos)?!
Ja genau. Ich hab Schaltgetriebe, sorry.
Ich hab einen Arai Integral Helm. Und ganz wichtig, einen angepassten Gehörschutz!
Ich fahr sehr viel und hab viel zu spät mit dem Gehörschutz begonnen. Jetzt hab ich Tinnitus und mein Gehör hat sich verschlechtert.
Also mein Tipp: ein sicheren Helm und Gehörschutz, bevor es zu spät ist!