Alles anzeigenIch denke, da solltest Du vielleicht besser jemanden fragen, der auch die DCT-Variante fährt (siehe Fotos)?!
Ja genau. Ich hab Schaltgetriebe, sorry.
Alles anzeigenIch denke, da solltest Du vielleicht besser jemanden fragen, der auch die DCT-Variante fährt (siehe Fotos)?!
Ja genau. Ich hab Schaltgetriebe, sorry.
Ich hab einen Arai Integral Helm. Und ganz wichtig, einen angepassten Gehörschutz!
Ich fahr sehr viel und hab viel zu spät mit dem Gehörschutz begonnen. Jetzt hab ich Tinnitus und mein Gehör hat sich verschlechtert.
Also mein Tipp: ein sicheren Helm und Gehörschutz, bevor es zu spät ist!
Alles anzeigenDas ist Forum in R(h)einkultur
Hier erfährt man Dinge von denen man gar nicht weiß, das man sie wissen wollte.
Was für ein Satz, gratuliere
!
Es ist aber wirklich so, ich mag diese Tages und Kurztrip Berichte mit den Bildern vom Tag. Die tollen Landschaften, gepaart mit den coolen Fotos der Motorräder, gerade so das mir ganz warm und Herz wird...
Alle die hier posten bemüht sich tolle Bilder zu machen und meistens gibt's noch eine Anekdote dazu. Ich freu mich jeden Tag hier nachzuschauen um am Erlebten teilhaben zu können!
Ich danke euch dafür![]()
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Ein bisschen spät meine Antwort, es ist der AX41T .
Das ist nicht "mein Reifen ". Aber trotzdem fahr ich ihn fertig. Vielleicht schreibt ja inzwischen noch der Eine oder Andere hier im Forum, dann fällt mir die Entscheidung leichter...
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Den der Original drauf ist. Das wird wohl der T sein, sicher bin ich mir nicht und ich kenn auch keinen Unterschied. Aber morgen früh wissen wir mehr
Alles anzeigenIch habe da auch mal etwas gebastelt....
Gummimatte 3mm glatt von Amazon und dann so zugeschnitten. An der schmalen Seite 20cm breit. Dadurch konnte ich die schmale Seite einfach von unten senkrecht zwischen Tank und Kunststoffabdeckung schieben. Zwischen den beiden Kunststoffsteckern sind es ca. 20 cm.
An der kleinen runden Ausbuchung Unten ist der Lenkkopf.
Wenn man den Lenker ganz einschlägt, drückt es sich zwar nach unten, ab ca. 90 km/h drückt der Fahrtwind es jedoch wieder in Position. Und selbst bei 200 km/h auf dem Tacho ist es absolut stabil!
So sauber hab ich das nicht gemacht, ich hab den Ausschnitt für das Lenkopflager und hinten leicht konisch. Sonst nichts.
Sauber hast du da gearbeitet, alle Achtung!!!
keine Bilder, leider...
Dank an Alle die da geschrieben haben, ich hab gestern so ein rundes Isolierstück das man über Heizungsrohre schieben kann quer in den Tunnel gesteckt und siehe da, dass Brummen war weg, leider ist es mir bald mal davongeflogen...
Also hab ich heute sofort diese Gummimatte eingebaut.
Sieht gar nicht schlecht aus und war genauso einfach wie beschrieben einzubauen.
Leider konnte ich nicht testen, aber ich bin mir sicher das es funktioniert.
Alles anzeigenNa, ein bisserl was passiert schon. Aber im Prinzip liegst Du richtig - daher habe ich meine Rasten nicht nur tiefer, sondern auch zusätzlich etwas nach vorne versetzt.
Ich bin 190 groß, mit wäre es echt lieber ein paar cm zu gewinnen. Der Winkel im Knie wird unwesentlich besser, ist auch egal. Die Rasten nach vorne zu verlegen bringt im Knie sicher mehr.
Wie auch immer, mir taugt die Twin so richtig![]()