Beiträge von Varaudo

Was für ein Satz, gratuliere:)!

Es ist aber wirklich so, ich mag diese Tages und Kurztrip Berichte mit den Bildern vom Tag. Die tollen Landschaften, gepaart mit den coolen Fotos der Motorräder, gerade so das mir ganz warm und Herz wird...

Alle die hier posten bemüht sich tolle Bilder zu machen und meistens gibt's noch eine Anekdote dazu. Ich freu mich jeden Tag hier nachzuschauen um am Erlebten teilhaben zu können!

Ich danke euch dafür:):thumbup:!

Ein bisschen spät meine Antwort, es ist der AX41T .

Das ist nicht "mein Reifen ". Aber trotzdem fahr ich ihn fertig. Vielleicht schreibt ja inzwischen noch der Eine oder Andere hier im Forum, dann fällt mir die Entscheidung leichter...

So sauber hab ich das nicht gemacht, ich hab den Ausschnitt für das Lenkopflager und hinten leicht konisch. Sonst nichts.

Sauber hast du da gearbeitet, alle Achtung!!!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dank an Alle die da geschrieben haben, ich hab gestern so ein rundes Isolierstück das man über Heizungsrohre schieben kann quer in den Tunnel gesteckt und siehe da, dass Brummen war weg, leider ist es mir bald mal davongeflogen...

Also hab ich heute sofort diese Gummimatte eingebaut.

Sieht gar nicht schlecht aus und war genauso einfach wie beschrieben einzubauen.

Leider konnte ich nicht testen, aber ich bin mir sicher das es funktioniert.

Ich bin 190 groß, mit wäre es echt lieber ein paar cm zu gewinnen. Der Winkel im Knie wird unwesentlich besser, ist auch egal. Die Rasten nach vorne zu verlegen bringt im Knie sicher mehr.

Wie auch immer, mir taugt die Twin so richtig:)

Ich hab kein wirkliches Vertrauen zu dem Reifen, meiner hat nun 3200km drauf.

Ich bin halt den Conti Trail Attack 2 (war auf der KTM1290) und den Pirelli Scorpion Trail 2 (aktuell auf der Varadero) gewohnt.

Speziell der Scorpion hat eine extreme Laufleistung von 12.000km und mehr und ich bin kein Reifenschoner!

Beide sind sehr Straßen orientiert und der AX41 (optisch) eben nicht. Deshalb fehlt mir in den Kurven das Vertrauen.

Wenn der AX41 fertig ist, kommt sicher der Scorpion oder Conti drauf.

Ich muß aber sagen das ich fast ausschließlich auf der Straße unterwegs bin, wenn Schotter oder Sand mit den Reifen in Berührung kommt, hab ich kurz vorher was falsch gemacht …:saint:. Naja, ganz so tragisch ist es nicht, aber es geht in die Richtung

Hallo Thorsten, haben die auch eine Homepage? Ich bin nämlich Facebook Verweigerer 🙈