Alles anzeigen
Den der Original drauf ist. Das wird wohl der T sein, sicher bin ich mir nicht und ich kenn auch keinen Unterschied. Aber morgen früh wissen wir mehr
Alles anzeigen
Den der Original drauf ist. Das wird wohl der T sein, sicher bin ich mir nicht und ich kenn auch keinen Unterschied. Aber morgen früh wissen wir mehr
Alles anzeigenIch habe da auch mal etwas gebastelt....
Gummimatte 3mm glatt von Amazon und dann so zugeschnitten. An der schmalen Seite 20cm breit. Dadurch konnte ich die schmale Seite einfach von unten senkrecht zwischen Tank und Kunststoffabdeckung schieben. Zwischen den beiden Kunststoffsteckern sind es ca. 20 cm.
An der kleinen runden Ausbuchung Unten ist der Lenkkopf.
Wenn man den Lenker ganz einschlägt, drückt es sich zwar nach unten, ab ca. 90 km/h drückt der Fahrtwind es jedoch wieder in Position. Und selbst bei 200 km/h auf dem Tacho ist es absolut stabil!
So sauber hab ich das nicht gemacht, ich hab den Ausschnitt für das Lenkopflager und hinten leicht konisch. Sonst nichts.
Sauber hast du da gearbeitet, alle Achtung!!!
keine Bilder, leider...
Dank an Alle die da geschrieben haben, ich hab gestern so ein rundes Isolierstück das man über Heizungsrohre schieben kann quer in den Tunnel gesteckt und siehe da, dass Brummen war weg, leider ist es mir bald mal davongeflogen...
Also hab ich heute sofort diese Gummimatte eingebaut.
Sieht gar nicht schlecht aus und war genauso einfach wie beschrieben einzubauen.
Leider konnte ich nicht testen, aber ich bin mir sicher das es funktioniert.
Alles anzeigenNa, ein bisserl was passiert schon. Aber im Prinzip liegst Du richtig - daher habe ich meine Rasten nicht nur tiefer, sondern auch zusätzlich etwas nach vorne versetzt.
Ich bin 190 groß, mit wäre es echt lieber ein paar cm zu gewinnen. Der Winkel im Knie wird unwesentlich besser, ist auch egal. Die Rasten nach vorne zu verlegen bringt im Knie sicher mehr.
Wie auch immer, mir taugt die Twin so richtig![]()
Ich hab kein wirkliches Vertrauen zu dem Reifen, meiner hat nun 3200km drauf.
Ich bin halt den Conti Trail Attack 2 (war auf der KTM1290) und den Pirelli Scorpion Trail 2 (aktuell auf der Varadero) gewohnt.
Speziell der Scorpion hat eine extreme Laufleistung von 12.000km und mehr und ich bin kein Reifenschoner!
Beide sind sehr Straßen orientiert und der AX41 (optisch) eben nicht. Deshalb fehlt mir in den Kurven das Vertrauen.
Wenn der AX41 fertig ist, kommt sicher der Scorpion oder Conti drauf.
Ich muß aber sagen das ich fast ausschließlich auf der Straße unterwegs bin, wenn Schotter oder Sand mit den Reifen in Berührung kommt, hab ich kurz vorher was falsch gemacht …
. Naja, ganz so tragisch ist es nicht, aber es geht in die Richtung
Alles anzeigenhi,
es gibt junge aus Tschechien, die für die Fußrasten was individuelles anbieten bzw. auch passend dazu für die Fußbremse ...
hier die Mail von Radan ... auf Englisch anschreiben er meldet sich dann bei dir.
haben auch auf FB ein profil musst du mal danach schauen ... meine kommen in der nächsten Woche mit der Post.
Hallo Thorsten, haben die auch eine Homepage? Ich bin nämlich Facebook Verweigerer 🙈
Alles anzeigenGestern wurden meine alpinestars corozal geliefert. Ein geiler Stiefel, passt wie angegossen.
Ab auf s Moped und nichts geht. Mit dem Stiefel ist ein fahren unmöglich. Schalten geht gar nicht, auch nicht in der höchsten Stufe des Hebels.
Muss ich leider wieder zurück schicken.
Die automatik Fahrer können sich ihre Kommentare bitte sparen.
Ich hab auch den Corozal, bin immer Sportstiefel gefahren. Aber ich war vom "Handling" begeistert. Natürlich geht's nicht ganz so toll wie mit dem Sportstiefel, aber viel viel besser als erwartet. Und gehen kann man auch damit. Also das ist mein subjektives Gefühl
Alles anzeigenAlso ich fahre die Originalrasten und habe die Gummis entfernt. Ich bilde mir ein, dass jeder MM zählt.
Ich hab heute auch mal die Gummis am Fußraster entfernt und bin 150km gefahren. Viel Unterschied war da nicht, aber jetzt warte ich mal auf die Jungbluth Bank und dann werden wir weitersehen.
schlecht ist die Spitzenposition ja eh nicht, aber es könnte vielleicht ein bisschen besser sein![]()