ihr habt es gut, ich muss meine Bank 1000km weit verschicken
Beiträge von Varaudo
-
-
Heute war eine Kurze Oststeiermark Runde angesagt, die Riegersburg war das Ziel.
IMG_20200524_174236_autoscaled.jpg
Bei dem Anblick hätten die Ritter im 11. Jahrhundert wahrscheinlich die Flucht ergriffen...
IMG_20200524_174530_autoscaled.jpg
47.004722222222_N
15.9325_E
-
Alles anzeigen
..mit der Standard Bank bin ich auch nicht zurecht gekommen, weil sie zu weich un vor allem für mich Steißbeinmordend war. Das ging mir auf Dauer brutal auf den A....
Ich habe darauf hin die tiefe Standardbank von Kahedo bearbeiten lassen mit der üblichen Entlastung in dem Bereich wo es am meisten gedrückt hat.
Jetzt kann ich den ganzen Tag, oft 10 Stunden fahren ohne Probleme. Aber nach einer gewissen Zeit muss ich auch mal eine Pause machen . Mit dem Steißbein gibt's allerdings keine Probleme mehr.
Wichtig war mir bei der Bearbeitung der Sitzbank auch die Linienführung,Optik und Verarbeitung.
Nicht zuletzt auch die Spaltmaße, vorallem am Tank.
Wie die Bilder zeigen hat das Karlheinz Dorn optimal umgesetzt. Sogar ein blauer Keter wurde eingearbeitet.
Das ist sehr gut gelungen und sieht richtig gut aus!
Gratulation

-
Wahrscheinlich geht es wirklich nur um ein paar Zentimeter, egal ob aus der Hüfte oder am Knie. Ich bleibe dran und werde selbstverständlich berichten!
Vielleicht finden wir eine Lösung für all Langen...
-
ist aber auch egal wo es sich ändert, Hauptsache es ist angenehmer

-
ich glaub trotzdem nicht das sich der Kniewinkel merklich ändert.
Setzt dich mal auf den Küchen Stuhl und lege ein 3cm dickes Buch auf den Boden. Da stehst du darauf. Und dann tust du das Buch weg. Die Winkel Änderung findet in der Hüfte statt und kaum im Knie.
-
Immer wieder die selben Geschichten. Das ist in Österreich nicht besser. Und immer wird alles abgestritten.
Ich hab schon so viel derartige Sachen erlebt, dass ich allein beim Lesen richtig sauer werde!
Ich hoffe und wünsche dir das das ordentlich gerichtet wird und das du wieder richtig Freude mit deine Twin hast!!!!!
-
Alles anzeigen
Also ich fahre die Originalrasten und habe die Gummis entfernt. Ich bilde mir ein, dass jeder MM zählt.
Ja sicher, kann schon sein. Gute Idee, dass probiere ich morgen gleich mal.
-
ein angenehmer KnieWinkel ist super, aber für große bleibt das wohl ein Traum. Höhere Sitzbank ist schon gut (ich schick meine in einer Woche zum Jungbluth und werde natürlich berichten). Tiefere Rasten sind halt auch so eine Sache, sie streifen bald mal, hab ich aber bei der Twin noch nicht "probiert" .
Und ein guter Stand ist auch sehr wichtig, da lachen die großen natürlich.
Ich denke trotzdem das sich der Kniewinkel nicht wesentlich ändert wenn die Rasten tiefer sind. Wenn es aber spürbar besser ist, dann bin Ich wohl der Zweite der das umbaut
. -
Alles anzeigen
Wollen wir mal anfangen Koordinaten bzw. ein wenig Ortsbeschreibung hinzuzufügen?
Ich sehe hier so viele Dinge, die ich vielleicht auch einmal anfahren möchte ... Gerade die Bilder aus dem Norden Deutschlands, also ab der Donau aufwärts

Nein, wirklich, ihr stellt so schöne Bilder ein und vielleicht schafft es mein Bock auch mal Richtung Norden, um eure Bilder LIVE zu entdecken und nicht immer nur Füssen, Reute, Arosa usw.....
Geht mal bitte in Euch und überlegt mal ob das eine gute Idee sein könnte ..... Dann ersparen wir uns viel Nachfragen

Das Haus mit dem Waldbrand sensationell

DUUUUUUUUU Iceman, wo steht das Haus denn genau .... gerade weil es ja in Bayern steht und ich es noch nicht mal ansatzwweise kenne?
Vielen Dank fürs Drübernachdenken

Super Idee, das wäre was