Beiträge von Varaudo

Ich hab auch den Corozal, bin immer Sportstiefel gefahren. Aber ich war vom "Handling" begeistert. Natürlich geht's nicht ganz so toll wie mit dem Sportstiefel, aber viel viel besser als erwartet. Und gehen kann man auch damit. Also das ist mein subjektives Gefühl

Ich hab heute auch mal die Gummis am Fußraster entfernt und bin 150km gefahren. Viel Unterschied war da nicht, aber jetzt warte ich mal auf die Jungbluth Bank und dann werden wir weitersehen.

schlecht ist die Spitzenposition ja eh nicht, aber es könnte vielleicht ein bisschen besser sein:)

Das ist sehr gut gelungen und sieht richtig gut aus!

Gratulation:):thumbup:

Wahrscheinlich geht es wirklich nur um ein paar Zentimeter, egal ob aus der Hüfte oder am Knie. Ich bleibe dran und werde selbstverständlich berichten!

Vielleicht finden wir eine Lösung für all Langen...

ich glaub trotzdem nicht das sich der Kniewinkel merklich ändert.

Setzt dich mal auf den Küchen Stuhl und lege ein 3cm dickes Buch auf den Boden. Da stehst du darauf. Und dann tust du das Buch weg. Die Winkel Änderung findet in der Hüfte statt und kaum im Knie.

Immer wieder die selben Geschichten. Das ist in Österreich nicht besser. Und immer wird alles abgestritten.

Ich hab schon so viel derartige Sachen erlebt, dass ich allein beim Lesen richtig sauer werde!

Ich hoffe und wünsche dir das das ordentlich gerichtet wird und das du wieder richtig Freude mit deine Twin hast!!!!!