Beiträge von kargen

    Wird denn nicht zwischen Inspektion und Ölwechsel unterschieden? Aus meiner Sicht sind das 2 verschiedene Services. Klar, dass kann in manchen Konstellationen zu ungünstigen Terminserien beim fhh führen.




    VG Karsten

    Nun funktioniert die Kamera nicht mehr vernünftig. Scheinbar kann die Kamera nicht mehr focussieren, es schwankt immer hin und her und

    es hört sich nach elektrischen Entladungen an. Die Linsen sind sauber.

    Hallo Ralf,


    ich habe seit dem Wochenende exakt das gleich Problem mit meinem Huawei P20Pro! Hört sich wie ein Geigerzähler an wenn man die Hauptkamera einschaltet und die Kamera kann nicht mehr fokussieren.


    Bin erstmalig so gut 8h mit dem Smartphone in einer RamMount X Halterung auf der AT durch die Gegend gefahren. Dachte bis gerade dass da etwas anderes nicht stimmt, aber dein Post macht mich da doch nachdenklich...


    Gruß Karsten

    So, dank des Hinweises von Wolfgang (nochmals vielen Dank dafür) habe ich gestern eine zwar mit 4 Löchern versehene aber dennoch absolut brauchbare original Honda Gepäckbrücke für einen super Preis bekommen.


    Als Alternative wäre sonst die Lösung von Africa Queens wohl meine Wahl gewesen.


    Vielen Dank an alle für die hilfreichen Tipps und Hinweise


    Karsten

    Das Teil ist zwar noch nicht bei mir, dennoch vielen Dank für deinen Hinweis!


    Ich hatte immer nur mit anderen Schlagwörtern bzw. mit der Teilenummer im I-Net gesucht.

    ich weiß nicht wie leicht das originale Rack schweißen lässt. Ist nicht magnetisch, daher zumindest kein normaler Stahl.

    Dem Preis nach muss das Teil min. vergoldet sein :P


    Soweit ich weiß ist der Träger aus Edelstahl. Mal schauen wenn das Ding hier ist wie das mit den Löchern so ist. Der Gedanke mit dem Schweißen ist mir gekommen wegen der Stabilität des Rohrs (wenn da keine Schrauben drin stecken). Aber erst einmal muss das Ding ankommen und dann werden wir sehen.

    Bei Africa Queens gibt es eine schicke Gepäckbrücke, ist kleiner und viel leichter! Kostet aber auch 450 €! Hatte ich mir schon überlegt, ist mir jedoch im Moment noch zuviel, da ich immer noch nicht sicher bin, ob die ATAS bleiben wird...


    Ich habe zur Zeit die originale Brücke auch abgebaut, aber die gebe ich nicht her! Bei dem OEM Preis schon gar nicht!

    Zitat aus der Produktbeschreibung:


    "Das originale Plastick Heck sowie die originale gepäckbrücke wird komplett überarbeitet, und neu lackiert."


    Da ich die originale Gepäckbrücke nicht habe, kam das leider nicht Frage. Hab mich allerdings gefragt was die von der originalen Gepäckbrücke wiederverwenden? Nebenbei zeigen die in der Produktbeschreibung abgebildeten Fotos keine AS. Aber das ließe sich sicherlich klären.