Beiträge von kargen

17 Jahre Mitglied. Nutze div. Vergünstigungen wie z.B. E-Ladetarif bei EnBW, RuhrTop-Card, Messeeintritt etc. Für eine Panne aber noch nie gebraucht. Dennoch sehr froh die gehabt zu haben als meine Tochter (minderjährig) bei einem Schulausflug in Österreich eine Skiunfall hatte.

Die haben sich um alles gekümmert. Informationen im KH für uns eingeholt, vor Ort alle notwendigen Maßnahmen koordiniert und bezahlt (einschl. Rücktransport nach Hause).

Die Band in der mein Sohn die Drums bedient hat ihr erstes Album und ein erstes Musikvideo veröffentlicht!

Höre ich schon den ganzen Tag.

Chase the Line

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

VG Karsten

wie wärs wenn wir hier einfach für ein paar Tage zu machen. Mit Blick auf das was gerade im Osten von Europa los ist, ist zumindest mir im Moment nicht so nach Humor.

Hi,

ich bin auf meiner alten Twin einmal ein Luftkissen gefahren (weiß leider nicht mehr wer der Hersteller war) Ergebnis: Grausam. Ich hatte kein brauchbares Gefühl mehr für das Moped. Als ob der Popometer abgeschaltet wurde. Irgendwie schwammig und weit entfernt von bequemen Fahren.

Ich komme auf der ATAS sehr gut mit der Sitzbank klar (besser als auf der alten Twin). Klar, nach 300 km zwickt es zwar am Gesäß aber Pausen und zwischendurch mal ein paar Meter im stehen fahren helfen mir aber ganz gut auf längeren Strecken.

Gelkissen habe ich keine Erfahrung mit gemacht.

Nun ja, so lange Autos noch nicht fliegen können, sollte das ja auch noch kein Problem sein! (sorry aber den musste ich mitnehmen) :)

Ich finde den Weg den EnBW geht gut. Da wird ab der 4 h eine Blockiergebühr genommen. Das auch an den Säulen die nicht von EnBW betrieben wird. Wäre eine gute Regelung für alle Ladenkartenanbieter. Dan hört das Da

Dauerparken an den Säulen (mit angeschlossenem Kabel) auf.

Meinst du die Nutenmutter die das LKL-Spiel "bestimmt". Die habe ich gerade auf der Werkbank liegen.