Beiträge von Nikomania

Wow, das waren jetzt aber viele Rückmeldungen.

Genau, bei mir ist das Problem auch beim Anfahren in S2 passiert, Zündung an und wieder aus und alles war wieder in Ordnung. Ist jetzt bei ca. 3000 km das erste Mal passiert, solange das nicht oft passiert sehe ich da auch kein Problem. Hatte nur Sorge, dass ich einen Defekt am DCT habe.

Die AT ist auf jeden Fall immernoch mein Traum-Motorrad :)

Hallo liebe Community,

jetzt muss ich doch mal angeben - heute habe ich es geschafft, den Motor trotz DCT abzuwürgen (Standard AT).

Wie? Ganz einfach am Hügel leicht Gas gegeben, Gas weggenommen und wieder aufgedreht - da stand ich dann ganz schön blöd und wäre fast umgekippt :D.

Ist das jemandem von euch schonmal passiert? Ein befreundeter DCT Fahrer konnte sich das absolut nicht vorstellen.

Hoffe mal, dass das kein Hinweis auf ein schweres Problem ist.

Viele Grüße,

Niklas

@BMWTroll

Konntest im beim Arrow im Originalzustand schon eine Verbesserung im Sound feststellen oder nicht?

Besonders würde mich interessieren, ob es bei der Gaswegnahme in der DCT Version ein leichtes Knallen gibt (während der Fahrt, nicht auf N).

Hast du zufällig mal gemessen, ob du mit dem neuen Topf lauter bist? Suche eigentlich vor allem nach nem dumpferen Topf mit etwas mehr Charakter.

Sieht auf jeden Fall super mit der schwarzen AT aus!

Erstmal hallo an alle, das ist mein erster Beitrag im Forum.

SC Project hat ein Videos ihres neuen Slip On ESDs hochgeladen, seht selbst:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Was denkt ihr dazu? Persönlich finde ich weder das Klangbild, noch das Aussehen besonders attraktiv. Der Preis hat sich auch gewaschen: 870€. Habt ihr Erklärungen für diese astronomischen Preise? Erreicht zwar nicht den Akra, finde das trotzdem heftig für einen Slip on.

Schöne Grüße aus München,

Niklas