Genau, bei mir ist das Problem auch beim Anfahren in S2 passiert, Zündung an und wieder aus und alles war wieder in Ordnung. Ist jetzt bei ca. 3000 km das erste Mal passiert, solange das nicht oft passiert sehe ich da auch kein Problem. Hatte nur Sorge, dass ich einen Defekt am DCT habe.
Die AT ist auf jeden Fall immernoch mein Traum-Motorrad
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Was denkt ihr dazu? Persönlich finde ich weder das Klangbild, noch das Aussehen besonders attraktiv. Der Preis hat sich auch gewaschen: 870€. Habt ihr Erklärungen für diese astronomischen Preise? Erreicht zwar nicht den Akra, finde das trotzdem heftig für einen Slip on.
Schöne Grüße aus München,
Niklas
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen