Wenn Du es ausprobiert hast, kannst Du ja mal schreiben, ob es bei Dir auch funktioniert mit dem Fahrtwind.
Liebe Grüße
Wenn Du es ausprobiert hast, kannst Du ja mal schreiben, ob es bei Dir auch funktioniert mit dem Fahrtwind.
Liebe Grüße
Alles anzeigen... zur Sicherheit für den Fahrer!
Ach wie gut, dass Honda sooooo fürsorglich ist. Das machen die also nur uns zuliebe.
Wenn Du den Tank demontiert hast, kannst Du die Matte ja auch anders einbauen. Ich habe nur die beiden oberen Schrauben der Kunststoffverkleidung gelöst und die beiden Kunststoffstöpsel auch. Dann die Matte dazwischen geschoben, Kunststoffstöpsel rein gedrückt und die beiden Schrauben festgezogen. Das wars.
Ich habe da auch mal etwas gebastelt....
Gummimatte 3mm glatt von Amazon und dann so zugeschnitten. An der schmalen Seite 20cm breit. Dadurch konnte ich die schmale Seite einfach von unten senkrecht zwischen Tank und Kunststoffabdeckung schieben. Zwischen den beiden Kunststoffsteckern sind es ca. 20 cm.
An der kleinen runden Ausbuchung Unten ist der Lenkkopf.
Wenn man den Lenker ganz einschlägt, drückt es sich zwar nach unten, ab ca. 90 km/h drückt der Fahrtwind es jedoch wieder in Position. Und selbst bei 200 km/h auf dem Tacho ist es absolut stabil!
Hallo,
Habe ich probiert, da passt sie aber nicht so optimal, steht dann ab. Wenn man sie dann runterzurrt, verbiegt sich die Tasche und der Deckel geht nicht mehr richtig zu.
Kurz gesagt, das ist die optimale Position. ich nutze sie nur für die Tagesfahrten.
Wenn ich in Urlaub fahre, nehme ich zu den Koffern auch eine Gepäckrolle, dann ohne die Tasche aber mit Tankrucksack. Den brauche ich ja dann z. B. für die Tickets an Mautstationen etc.
Liebe Grüße
Aber was spricht gegen ein ABO, wenn das Produkt gut ist?
Ich zahle gerne an Anbieter, die mir eine gute Software liefern und diese weiterentwickeln. Dazu braucht der Anbieter Ressourcen und dazu wiederum Geld. Calimoto hat zurzeit 17 Mitarbeiter, die sich um die Motorradnavigation kümmern - ein relativ kleiner Markt im Vergleich zum Auto.
Dazu die ganze Infrastruktur etc. Und wenn die Macher dabei Geld verdienen, finde ich das auch gut, denn dann bleiben sie am Markt.
Was hat da mein Garmin gekostet.... und auch das war es wert.
Und für 5,99 oder 15,99 kann man nur mit einer großen Zahl an Kunden überleben. Ob das bei Motorradfahrern funktioniert?
Ist nur so meine Meinung....
Liebe Grüße