Da passt auch noch ein großer Tankrucksack dazu und man kann das Navi super ablesen.
Bei dem Cradle habe ich das Kabel abgeschnitten und einen wasserdichten 12Volt-Stecker dran geschraubt. Der steckt dann in der Bordsteckdose.
Grüße: Norbert
Da passt auch noch ein großer Tankrucksack dazu und man kann das Navi super ablesen.
Bei dem Cradle habe ich das Kabel abgeschnitten und einen wasserdichten 12Volt-Stecker dran geschraubt. Der steckt dann in der Bordsteckdose.
Grüße: Norbert
Bei mir zeigt der Bordcomputer mehr an, als sie verbraucht.
Auf der Landstraße schaffe ich über 500km mit einer Tankfüllung, bei 470 km waren es noch 60 km Reichweite und 22 Liter gingen in den Tank also ca 4,7 Liter/100 km. Der BC sagt aber 5,1 l
Gestern auf der Autobahn war das anders.... Reichweite knapp 400 km also so 6,0 l/100 km.
Am Ende ist mir das egal, tanke immer, wenn der Tank fast leer ist. 😄
Aber am Anfang sammelt man ja gerne Erfahrungen mit dem neuen wunderschönen Möppi.
Liebe Grüße
Und ich denke, dass es noch einen Unterschied zwischen DCT und Schaltgetriebe gibt.
Bei mir ist 90% SI und 10% D, da mir das Ruckeln bei Langsamfahrt auf die Nerven geht. Und wenn beim Losfahren in der Stadt der SI mal drin ist, bleibt et das auch... 😄😄
Hallo, war gestern auf Autobahn und Landstraße unterwegs und hatte mein Garmin (BMW Navi V) dabei.
Tacho : 14O km/h = Garmin : 130 km/h
Tacho : 200 km/h = Garmin : 185 km/h
Bei meiner K1300S hatte ich so max 5 km/h Abweichung, wobei man das bei der analogen Anzeige nicht auf 1-2 genau sagen kann. Bei der ATAS ist die Abweichung aber ungewöhnlich hoch.
Habe den Tempomat in der 130er Begrenzung auf 140 stehen lassen - das Garmin sagte ja 130 km/h 😎
Hallo,
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Da bekommt der „heilige Stuhl“ doch mal eine ganz praktische Bedeutung!
Liebe Grüße: Norbert
War gestern unterwegs auf der Autobahn, bis 200 km/h Tacho = 185 km/h Garmin????
Dann das ADAC Kurventraining und über die Landstraße zurück. Das Racepack war gut gefüllt und durfte zeigen was es kann.
Und es kann, was es soll und sitzt, wie angedübelt. Alles super!
Das Bein muss man beim Aufsteigen etwas mehr heben aber sonst alles propper.
Mein Ziel:
Calimoto ins CarPlay. Werde es am kommenden Wochenende probieren, vorher schaffe ich es wahrscheinlich nicht.
Wenn Du einen anderen Tipp für mich hast, würde ich mich sehr freuen!
Hatte die Info von einem Beta-Tester und hier die Info gefunden:
https://apps.apple.com/de/app/…d-navigation/id1209129603
Hatte noch keine Zeit die App zu installieren.
Hallo,
habe mir heute bei Tante Louise das SW-Motech-Racepack gekauft und "montiert" - das heißt verzurrt. Geht einfach und ist anscheinend bombenfest. Morgen fahre ich von Trier nach Koblenz zu einem ADAC-Kurvetraining und da kann es zeigen, ob es funktioniert. Da ich um 9:00 Uhr da sein muss fahre ich auf dem Hinweg Autobahn und zurück dann die Landstraße. Wenn alles passt, schneide ich die zu langen Bänder ab und versiegele die Enden.
So sieht es normal aus:
und so, wenn es ausgefahren ist -da ist sogar ein Integralhelm drin!
Beim Aufsteigen, muss man das Beinchen heben, hat dafür anber keinen Tankrucksack, der den Lack verkratzt und es passt eine Menge rein.
Sieht aus meiner Sicht einigermaßen verträglich und nicht nach Pizza-Bote aus.
Es grüßt: Norbert