Apple CarPlay - Calimoto App

  • #21

    Hmmm,


    ich als Apple-Hasser bin nicht so vertraut mit den Marotten des Appstore, der mir erst nachdem ich mir die Eigenschaften des Programms nochmal anzeigen habe lassen gesagt hat, dass es ein Update gibt.

    Ich dachte das geht wie bei Android, dass einfach (je nach Einstellungen) die Apps ganz von selbst zum Update angeboten werden würden!


    Aber danke für die Hinweise!


    Schönes (Regen-)Wochenende!

    Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!

    Zweirad-Historie: Suzuki RV 50 Suzuki GT 550, Yamaha TDM 850 MK II, Honda XL1000V Varadero SD02, Yamaha FJR 1300 RP04, Yamaha FJR 1300 RP08, Honda Africa Twin SD04, Honda Africa Twin Adventure Sports CRF1100 D4 SD09

    2023: Techno Classica Essen, Dilledöppche Forumstreffen, SWR 6.0
    2024: Kuckuckstou(h)r Schwarzwald

  • #23

    Die 5.1 gibt es im Apple Store, hatte den Hinweis von der App bekommen? Ich werde kein Fan vom iOS.


    Habe jetzt meine beiden Telefone (iPhone und Samsung) auf einem neuen iPhone zusammengeführt, zwei SIM Karten zur Trennung von Privat und Geschäftlich.


    Das „alte“ iPhone habe ich aus dem Gefängnis entlassen.


    Donnerstag bekomme ich meine ATAS, dann kann ich es auch probieren, bin schon gespannt.

  • #24

    Je nach

    Wenn Du die automatische Aktualisierung aktiviert hast, mußt Du die App auch nicht manuell über den Store aktualisieren. Dann geschieht das Update der App automatisch.


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #27

    Mein Ziel:


    Calimoto ins CarPlay. Werde es am kommenden Wochenende probieren, vorher schaffe ich es wahrscheinlich nicht.


    Wenn Du einen anderen Tipp für mich hast, würde ich mich sehr freuen!

    Seit 1984 mit Motorrädern unterwegs, seit 2020 die ATAS

    Das Leben kann so schön sein:!:

  • #28

    Habe mal Zwei Fragen mit welchen Karten geht das Appel Car Play???? ist es Googel Maps ? Oder Karten vom I phone?


    Habe meine Leider noch nicht ? wird das I Phone auch gleich über die Kabel USB verbindung gleich mit geladen? sorry soviele neue Fragen. bin sehr aufgeregt auf neue Bike


    biker gruß

    SD09:wgirl::happy-bouncyyellow:

  • #29

    Hi! Google Maps läuft auf jeden Fall über CarPlay. Ich hatte schon früher Sygic Navigation auf dem Handy, was auch CarPlay unterstützt und gut funktioniert. Leider läuft Calimoto bisher nicht über CarPlay, zumindest nicht auf dem offiziellen Weg. Aber ich denke mal, dass es bald kommen wird und auch funktioniert. Müssen halt alle ständig bei Apple nerven:D:thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!