Apple CarPlay - Calimoto App

  • #41

    Hai,

    das stimmt nicht. Habe gerade mal für dich geschaut. Du kannst alle Karten einmalig (ohne Premiumfunktionen) für 69,99 in der App kaufen.


    cu

    framo

    and may the force be with you

  • #42

    Die Preise gibt es auch in der App, schade das es keine reduzierte Abo Version für die Kartenkäufer gibt.


    Webseite:


    App:



    Wie funktioniert Sygic bei dir? Die Bewertungen in letzter Zeit, gerade für die CarPlay Funktion sind nicht so gut. Soll sich oft aufhängen.


    Für alte Premium Käufer wurde, laut Bewertungen, die Blitzerwarnung entfernt und musste dann nachträglich gekauft werden.

  • #43

    Ah Danke. Das habe ich in der Tat überlesen, bzw. gar nicht beachtet. Dabei handelt es sich sozusagen um die Gratisversion, jedoch mit allen Karten oder? Und das dann hoffentlich auch offline^^. Das reicht mir auf jeden Fall und ich tendiere sicherlich zu dieser Variante. Danke nochmals für den Tipp! :thumbup:

  • #44

    Das kann ich nun gar nicht bestätigen, auch mit CarPlay läuft es super! In meiner Sygic App laufen nach wie vor die Blitzerwarnungen. Kann mir höchstens vorstellen, dass die Mobilen Blitzer gemeint sind und man dies hinzufügen kann. Bin mir aber nicht sicher. Was die Stabilität der App angeht, so kann ich nichts Negatives sagen. Läuft sehr flüssig und stabil! Und jetzt kommt es, es läuft viel flüssiger als Calimoto! Bin jetzt schon mehrfach falsch gefahren, weil die Navigation nicht hinterher kam. Ist schon doof, wenn man über eine Kreuzung fährt und 50m weiter merkt, dass man hätte abbiegen müssen:doh:.

  • #45

    Hai,

    haben die auch so klein geschrieben, dass man den Eindruck bekommt das sie lieber die anderen Optionen verkaufen wollen ;)


    Zu den Fragen: Ja und Ja (mit der aktuellen Version 5.1.0).


    Hiermit wird es vielleicht deutlicher:




    OT:

    Ich navigiere mit meinem Zumo und bin prinzipiell damit ganz gut zufrieden. Da viele Kumpels mittlerweile Calimoto nutzen, möchte ich das auf Grund der Rundkurs Funktion auch mal testen. Wenn die Aktion mit der Computer Bild stimmt, werde ich mir wohl das Jahresabo günstig schiessen und dann mal ausgiebig testen. Einen SP Connect Halter habe ich bereits besorgt.


    cu

    framo

    and may the force be with you

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!