Beiträge von Norbert_B
-
-
Hatte die Info von einem Beta-Tester und hier die Info gefunden:
https://apps.apple.com/de/app/…d-navigation/id1209129603
Hatte noch keine Zeit die App zu installieren.
-
Hallo,
habe mir heute bei Tante Louise das SW-Motech-Racepack gekauft und "montiert" - das heißt verzurrt. Geht einfach und ist anscheinend bombenfest. Morgen fahre ich von Trier nach Koblenz zu einem ADAC-Kurvetraining und da kann es zeigen, ob es funktioniert. Da ich um 9:00 Uhr da sein muss fahre ich auf dem Hinweg Autobahn und zurück dann die Landstraße. Wenn alles passt, schneide ich die zu langen Bänder ab und versiegele die Enden.
So sieht es normal aus:
und so, wenn es ausgefahren ist -da ist sogar ein Integralhelm drin!
Beim Aufsteigen, muss man das Beinchen heben, hat dafür anber keinen Tankrucksack, der den Lack verkratzt und es passt eine Menge rein.
Sieht aus meiner Sicht einigermaßen verträglich und nicht nach Pizza-Bote aus.
Es grüßt: Norbert
-
Neuheiten:
19.05.2020 Version 5.1.0
Das lange Warten hat sich gelohnt! Ab sofort kannst du calimoto komplett offline oder online verwenden, inklusive Adressuche und länderübergreifenden Routenberechnungen.
Auch für iOS offline! mit jail-break dann auch im Apple-Car-Play!
Bin sehr gespannt, ob das läuft!

-
Ja, ja, ja. Gute Idee!
-
Hallo,
Ich fahre mit meiner ATAS 1100 mit DCT über 500 km mit einer Tankfüllung. Gestern habe ich bei 470 km getankt und hatte noch 60 km Reichweite. Das ist schon richtig cool!
-
Da kann ich nicht mithalten aber eine schöne Vatertagstour war es trotzdem. 😎EF7509FD-161B-49C7-96F8-0E5782486A10.jpeg
-
-
Jep, genau so habe ich es auch gemacht!
Bin sehr zufrieden mit dem Conti
-
Hallo Fr4nky,
Die beiden Benutzer-Modi kannst Du Dir individuell einstellen. Bei mir ist der Benutzer-Modus 2 genau wie Tour, nur mittlere Dämpfung und Benutzer-Modus 1 auch, wie Tour jedoch weiche Dämpfung.
Somit jederzeit die Dämpfung, die ich mag, bzw. Die den Straßenzustand berücksichtigt. Und dazu immer nur ein Knöpfchen drücken. Ist schon cool!
Liebe Grüße: Norbert