Ja, ja, ja. Gute Idee!
Beiträge von Norbert_B
-
-
Hallo,
Ich fahre mit meiner ATAS 1100 mit DCT über 500 km mit einer Tankfüllung. Gestern habe ich bei 470 km getankt und hatte noch 60 km Reichweite. Das ist schon richtig cool!
-
Da kann ich nicht mithalten aber eine schöne Vatertagstour war es trotzdem. 😎EF7509FD-161B-49C7-96F8-0E5782486A10.jpeg
-
-
Jep, genau so habe ich es auch gemacht!
Bin sehr zufrieden mit dem Conti
-
Hallo Fr4nky,
Die beiden Benutzer-Modi kannst Du Dir individuell einstellen. Bei mir ist der Benutzer-Modus 2 genau wie Tour, nur mittlere Dämpfung und Benutzer-Modus 1 auch, wie Tour jedoch weiche Dämpfung.
Somit jederzeit die Dämpfung, die ich mag, bzw. Die den Straßenzustand berücksichtigt. Und dazu immer nur ein Knöpfchen drücken. Ist schon cool!
Liebe Grüße: Norbert
-
Hallo,
ich habe mir die ATAS zu meiner geliebten K1300S dazugekauft. Habe Schulterprobleme und kann mit der "K" keine Alpentouren mehr machen. Hatte mal vor wenigen Jahren eine R1200GS LC aber nur für wenige Wochen, da ich keine Freude empfunden habe. Jetzt mit der ATAS ist das ganz anders.
Große Freude!
-
Hallo, bin heute 200 km gefahren:
Nasse und abgetrocknete Straßen, teilweise sauber, teilweise Schmutz durch Bäume.
Ich hatte sofort Vertrauen zu dem Conti, Handling und Haftung super und, wie gesagt, leise 😍.
Der Reifen kann definitiv mehr, als ich auf der neuen ATAS. Bis ich den Reifen ausreizen kann, brauche ich noch sehr viel Übung.
Und die beiden Karoos werden auch ein neues Zuhause finden und werden am Mittwoch abgeholt.
Soviel von mir, ich wünsche allen noch einen wunderschönen Sonntag.
-
Hallo,
ich habe mein BMW-Navi V (welche ein Frevel) mit der Halterung von SW-MOTECH befestigt und per Stecker einfach in über die Bordsteckdose angeschlossen. Den wasserdichten Stecker habe ich aus dem Boots-Zubehör bestellt.
-
Mache ich aber nicht hier - in diesem Thema geht es ja um die Inspektionskosten.
Zum Reifen schreibe ich unter "Karoo Street" hier im Forum.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.