Da frage ich mich wie das funktioniert ? Denn Android Auto unterstützt die DMD2 App ja nicht.
Beiträge von Insulaner
-
-
Diese LED gehört zur orginal Honda Alarmanlage. Und die wird normal an den Stecker angeschlossen an dem jetzt dein Mofessor hängt.
-
Die LED, die du meinst ist die von der Zubehör Alarmanlage, ich habe den Mofessor ebenfalls an dem Stecker dran und er läuft, allerdings ohne das diese LED blinkt.
Ich gehe mal davon aus das du das falsche Kabel erwischt hast. Oder du suchst mal ob die Alarmanlage, auch wenn nicht verbaut, extra abgesichert ist.
-
Moin,
das würde mich auch interessieren, vom Preis her wäre diese Sitzbank ja auch ein Schnäppchen.
-
moin, unter der Sitzbank ist auf der linken Seite ein schwarzer Stecker bei dem der Ausgang nicht belegt ist, an dem hast du Dauerplus und geschaltetes plus.
-
Moin,
Dann schau dir doch mal das Teil von Monimoto an.
Läuft mit 2 ganz normalen AA Batterien und das bei mir über ein Jahr.
Du kannst es gut versteckt einbauen und im Alarmfall ruft es dich an, was besser ist als nur eine Nachricht oder so.
Du hast einen kleinen Sender den du in die Jacke stecken kannst, bewegt jemand ohne diesen Sender das Fahrzeug bekommst du einen Anruf und kannst dann in der App den Standort des Fahrzeuges abrufen.
Gruß von der Insel
Christian
-
Moin,
Kann ich mir jetzt nicht vorstellen das AA wireless einfach so per Update kommt.
Denn AA benötigt ja nicht nur Bluetooth sondern auch eine WLAN Verbindung.
Und hat die AT WLAN?
-
Das sollte die Alarmanlage sein.
-
Das ist ein Can Am Outlander 6x6.
Und das läuft unter ATV.
-
Da das Wetter hier an der Küste noch nicht wirklich zum Motorrad fahren einlädt, war ich heute mal wieder dienstlich mit 6 Rädern unterwegs. Das Ganze im Rahmen des nördlichsten Schlittenhunderennen Deutschlands Baltic Lights.