Alles anzeigen"... wir können doch doch einfach mal'n paar Eier braten..."
Wer hat's erkannt
?
Wer kennt es nicht......"Jockey Monika und Kollegen...."
Elsterglanz natürlich, mit Rambo, dem besten Koch der Welt...
Alles anzeigen"... wir können doch doch einfach mal'n paar Eier braten..."
Wer hat's erkannt
?
Wer kennt es nicht......"Jockey Monika und Kollegen...."
Elsterglanz natürlich, mit Rambo, dem besten Koch der Welt...
Alles anzeigen[...]Gewinnt nicht eine Kategorie,[...]
Da haste dich leider verlesen, die Kategorie Fahrwerk gewinnt sie, 1 Punkt vor der BMW......
Alles anzeigenDann muss ich natürlich aus meiner Heimat noch die Krommbierewurscht (Kartoffelwurst) aus dem Hunsrück an den Start bringen.
*Ironie in*...Dann bitte einen neuen (Landes-) Fred aufmachen......hier geht's um die Eichsfelder...ähhh Thüringer Gaumenfreuden...
...*Ironie off*
Alles anzeigenNeben der echten Thüringer Bratwurst gibt es im Norden Thüringens die Eichsfelder Stracke - quasi für unterwegs.
...kann ich bestätigen, aber da gibt es auch regionale Unterschiede, Eichsfeld ist nicht gleich Eichsfeld......Stracke geräuchert oder luftgetrocknet, ist genauso eine Frage wie Bratwurst mit Kümmel oder ohne...
...
...aber dafür müßten wir noch einen weiteren Thread eröffnen.......und dann haben wir schon 2 "Fress"-Freds nur aus Thüringen...
...wenn das hier die Runde macht, dann gibt's bestimmt bald die neue Forenkategorie "Delikates aus allen Bundesländern"...
Col du Mont Cenis?
andy_bundy kann ich bestätigen. Die Seitenkoffer passen um den Akra. Hab ich ein gutes Jahr so gefahren. Hab eine 2017er SD06.
Wenn ich mich richtig erinnere, war das am Cormet de Roselend.
Bei diesem Blick zum Gletscher hatte ich mal Rast gemacht.
Mist, schon gelöst...
Gelöscht
jawoll...
...bist dran...