Meine Sommerjacke ist wohl diese:https://www.motoport.de/de/dif…edt-aerotex-motorradjacke
Entgegen meine Empfehlung oben ist dort die Membran an der Innenjacke, was aber egal ist, da der Teil seit dem Kauf in irgendeiner Kiste liegt ...
Alles anzeigen
...hab meine Difi Sierra Nevada auch schon seit mehreren Jahren und es geht mir wie dir, das "Winterfell" der Jacke und Hose liegt schon seit dem Kauf im Schrank...benötige ich nicht, hab selber ein dickes Fell...
...für mich ist der Anzug im Moment die eierlegende Wollmilchsau. Hab ich von März bis Oktober an.
Nur wenn es mal kühler sein sollte (z.B. nach der Nachtschicht), nehme ich noch ein Langarmshirt in der Rückentasche mit, welches ich dann noch drunter ziehe. Reicht vollkommen.
...btw, langsam wird die Kombi aber mürbe, das Innenfutter löst sich teilweise an den Nähten und auch die aufgeschäumten Applikationen außen lösen sich langsam auf...
...
Aber im großen und ganzen sehr zufrieden, ausreichend verschließbare Belüftungsöffnungen an Jacke und Hose.
Denn meine Erfahrung ist, bei über 25 Grad ist jede zusätzliche Schicht auf der Haut zuviel, auch wenn es eine goretex Membrane ist....
Und wenn es mal unterwegs richtig regnen sollte, habe ich immer noch eine Regenpelle im Topcase...
Die Difi Sierra Nevada Kombi war quasi jahrelang ein Geheimtipp...Preis/Leistung...
...