Irgendein Valle wird es sein, weiß nur, das ich da schon mal durch bin.
Diese bunten Felsformationen kommen mir bekannt vor.
Genau eingrenzen kann ich es aber nicht.
Irgendein Valle wird es sein, weiß nur, das ich da schon mal durch bin.
Diese bunten Felsformationen kommen mir bekannt vor.
Genau eingrenzen kann ich es aber nicht.
Alles anzeigenWegen der Handgelenke hab ich meinen Lenker weiter nach hinten gedreht. Dadurch ist die Kröpfung des Lenker für die Handgelenke angenehmer. Vielleicht bringt das auch nochmal was für den Rücken.
OT:
Ich hatte auch Probleme mit schmerzenden Handgelenken, aber ich habe den Schuldigen schon lange lokalisiert: die Griffe sind, im Gegensatz zu meiner RD07a, ziemlich dünne.
Habe durch Grip Puppies Abhilfe geschaffen, seit dem keine Schmerzen mehr in den Handgelenken.
Die Kröpfung des Lenkers empfinde ich als gelungen.
Nur eine Voigt Lenkererhöhung habe ich noch montiert, kommt einem der Lenker auch noch gut 2 cm entgegen.
Valle Maira?
In der Gegend war ich schon mal...![]()
Mist, das ging aber schnell...sind doch noch einige gefahren, oder???
Hab da demnächst noch andere Nüsse zum Knacken, muß nur noch tiefer in der Mottenkiste kramen....![]()
Alles richtig, es ist der Tremalzo...
...leider nicht mehr (legal) befahrbar, aber es war ein Highlight jeder Gardaseetour damals, der musste immer unter die Räder kommen...![]()
Der nächste bitte....![]()
IMG_20160621_120549_autoscaled.jpg
...auf ein Neues...
...sollte einigen Älteren unter uns noch bekannt sein, seit ca. 2003 für Motorräder und seit ein paar Jahren auch für 4-rädrige Kfz gesperrt, aber ein fahrtechnischer Leckerbissen war es, genauso wie die Ausblicke auf dem oberen Streckenabschnitt...![]()
Schöne Bilder vom Chaberton, Patrik.
Und da mitm MTB hoch (ohne E) ist schon heftig, da gibt's bestimmt einige Schiebepassagen.
Respekt!
Forte Chaberton 3136m. Von weitem zu sehen. Traum eines jeden Schotterpistenfahrers.
Damals der höchste legal anfahrbahre Punkt in den Alpen.
Nicht weit weg vom Sommeiller.
Alles anzeigen
OT:
...Mensch Jürgen, so ein großer Kerrell und so 'ne kleine RD04...
...wo hast du denn deine langen Staketen hingemacht?
Fußrasten tiefergelegt oder Sitzbank aufpolstern lassen...![]()
Schmunzelnde Grüße aus der Nachtschicht...
Kai
Alles anzeigenDer STR is inzwischen so laut, dass man wegen dem Reifen schon Gehörschutz braucht.
OT:
oh je, gibt's mittlerweile überhaupt noch Enduroreifen, welche KEINEN Krawall machen...
...
Meine Erfahrung:
D610 - keine Abrollgeräusche (eigentlich auch kein reiner Enduroreifen...
TKC 70 - bei höherer Laufleistung starker Sägezahn vorne mit ordentlich Musik
MAA - von Beginn an bei Schräglage Geräusche, subjektiv nach dem Einfahren des Reifens weniger geworden...
.
.
.
iceman wäre bestimmt mal einen eigenen Thread wert...
...