Ich habe an der XRV seit Jahren einen fest verbauten "nach dem Original" nachgebogenen und geschweißten Hepco Träger verbaut, bei welchem ich jahrelang mit den Juniorkoffern unterwegs war, teils übernacht in Hotel/Pensionen, teils mit Zelt &Co. auf Campingplätzen.
Mit den seitlich öffnenden Juniorkoffern ging es auch, sind ja nicht zu groß und in abgebautem Zustand konnte man sie auch von oben beladen (wenn sie auf dem "Rücken"liegen), dann schließen und ans Motorrad klipsen. Hatte dafür keine Innentaschen.

Als im Juni 2011 die Norwegen Tour auf dem Programm stand, gönnte ich mir die Xplorer AluKoffer mit Innentaschen, welche auf der Fähre nach Norwegen und auch auf dem Campinghütten ihre Vorteile ausspielen konnten, Deckel auf, Innentasche raus, Deckel zu.

Und die ein oder andere Tour nach Südtirol/Gardasee war auch dabei. Hier in Reschen am See.
So bis 2016 mit der XRV unterwegs gewesen.

Ab 2017 mit der CRF und den Originalkoffern mit Partnerin unterwegs. Hatte sie mir seinerzeit wegen der cleanen Optik dazu bestellt, sie sitzen halt recht eng am Motorrad und man hat keinen Rohrträger verbaut.
Mittlerweile tendiere ich wieder zum Anbau eines Rohrträgers, idealerweise der Lock-It von Hepco, da ich ja beide große Xplorer Koffer habe. Kann ich aber beide zusammen nicht nutzen, da an der CRF die Koffer niedriger montiert sind und jener an der Auspuffseite schmaler sein sollte. Also neuen schmaleren rechten Koffer besorgen ...
Oder die Cutout Variante von Hepco. Da brauche ich aber wieder komplett neue Koffer, da der rechte Koffer anders ist und beim linken das Schließsystem niedriger angebracht ist.
Schauen wir mal... 
P.S. leider ein wenig Offtopic geworden. Hoffe, man sieht mir das nach...