Beiträge von raytek

Hab ja schon gut 1 Jahr die 25mm tieferen Bosley Pegs dran und hab mir nun die tiefer angesetzte Platte des Fußbremshebels gegönnt...:P...mußte den original Fußbremshebel schon um 2 Zähne nach unten versetzen und dann stand die Trittplatte schon arg schräg...X/...die Trittplatte dieser Version hier sitzt schon ca. 20mm tiefer, sodaß ich den Hebel wieder um 1 Zahn hochstellen konnte... :)

hat mich mit Versand aus CZ ca. 26 Euro gekostet

Mmmhm, sind doch aber meist alles Baustellen, die Mach 3 bzw. die Wasserbüffel oder die RE 5 Wankel...:/...und wenn nicht, werden da Preise aufgerufen...8|...

Genug 2-Takter gefahren, reicht bis zum Lebensende...8o...

Aber jedem, was ihm gefällt...:)

hab ich vorsichtshalber gemacht, die oberen Touratech-Bügel abgebaut, die unteren konnten dran bleiben, stören nicht beim Abnehmen der Motorschutzes.

Der Motorschutz war damals der Originale am Motorrad, den sollten sie schon unentgeltlich demontieren.

Apropos Bratwurst, auf der letztjährigen (sehr feuchten) Heimfahrt Mitte Juli aus dem Vogtland hat es uns in Kranichfeld zur Bäckerei Veit Flassig gespült. Gleich direkt neben der Bäckerei war ein mobiler Grill unter einem Gartenpavillon aufgestellt, idealerweise war da gleich ein Parkplatz der Bäckerei.

Dort gab es trotz ordentlich Regens eine richtig gute Bratwurst des Partyservice Jung (Link zu FB), welche wir dann im Kundenraum der Bäckerei (dort sind Sitzmöglichkeiten), nachdem wir ersma die Regenklamotten von uns geworfen haben, verzehrten.

Bin dann nochmal raus in den Regen und habe 2 nachgeordert.

Wirklich richtig lecker...:handgestures-thumbupleft:

Edith meint, ich sollte noch mitteilen, das der Grill dort nur Mittwochs zu Geschäftszeiten der Bäckerei brennt...:whistle:

Leider bei vielen Onlineshops, gerade auch bei Heimelektronik, mittlerweile so. Der Artikel wird als vorrätig und sofort lieferbar im Shopsystem angezeigt, man bestellt und bezahlt sofort und auch bei der via Mail erhaltenen Bestellbestätigung bzw. im Kundenkonto wird der Artikel noch als lagernd und sofort versandfertig angezeigt. Ein paar Tage später ist er nicht mehr verfügbar oder die Ware ist im Zulauf bzw. wird nachbestellt.

Sehr ärgerlich.

Deshalb schaue ich bei solchen Shops erstmal in die unabhängigen Kundenbewertungsportale wie trustpilot oder Trustedshops nach, um auf solche Geschäftsmethoden nicht reinzufallen.

Desöfteren habe ich schon mein Warenkorb im Bestellprozess gelöscht, nachdem ich die Bewertungen in den Portalen gelesen hatte.