Alles anzeigenDa fragst du am besten gleich morgen mal beim TÜV nach.
Meine Einschätzung ist dass es egal ist weil das kein sicherheitsrelevantes Teil zum Betrieb des Möp ist.
Aber ich bin Laie!
Bin gekannt was der tüv sagt.
Gute Idee.
Alles anzeigenDa fragst du am besten gleich morgen mal beim TÜV nach.
Meine Einschätzung ist dass es egal ist weil das kein sicherheitsrelevantes Teil zum Betrieb des Möp ist.
Aber ich bin Laie!
Bin gekannt was der tüv sagt.
Gute Idee.
Das mit der Schelle klingt gut.
Auch das mit dem anschweißen.
Aber ich das erlaubt?
Was sagt der TÜV oder die Rennleitung zu so einer Änderung?
Alles anzeigenKannst du die Seitenständerlänge bei deiner und bei der ATAS bestimmen?
Vielleicht passt es ja…
Muss ich mal messen…
Hallo zusammen,
Ich fahre die AT SD06 mit DCT.
Mein Problem ist das meine Beine etwas länger sein könnten und zusätzlich meine Beweglichkeit nicht besser wird.
Wen ich, manchmal auf einem unebenen Grund die Maschine vom Seitenständer aufnehme und das ganze Gewicht auf dem rechten Bein habe, fehlt mir manchmal ein paar Zentimeter um vernünftig an den Seitenständer zu kommen um diesen einzuklappen.
Hat jemand einen Tipp zur Lösung für mich?
Bei der ATAS von meinem Kumpel ist eine zusätzliche kleine Stange am Seitenständer. Das würde mir helfen aber die ATAS hat ja eine andere Höhe wie meine AT.
Die 3 Layer Sachen sollen ja super sein.
Die neuen Produkte haben die Stadler Air Scoop´s (Trichter die eine verstärke Zuluft gewährleisten) und zusätzlich ganz große Lüftungen die auch einen Trichter haben.
Bei der JACKE FREE SPORT PRO, auf der Brust und bei der HOSE AIR SPORT PRO besonders an den Waden Außenseiten.
Ich kann mir gut vorstellen das diese großen Lüftungen den Nachteil des Wärmestaus bei den 3 Layer entgegenwirken wird.
Ich habe die Touratech ZEGA Evo And-S (Alukoffer mit Beschichtung)
Die lassen sich mit einem Handgriff abnehmen und man kann die super als Sitzklotz verwenden.
Ideal für Pausen zu machen.