Gibt es eigentlich Informationen wer die Inspektionen vom vahrannes bezahlt?
Die Reifen bekommt er bestimmt von Conti gesponsert, oder?
Gibt es eigentlich Informationen wer die Inspektionen vom vahrannes bezahlt?
Die Reifen bekommt er bestimmt von Conti gesponsert, oder?
CB5F71D0-5BEF-4111-88F0-1FCAD7286A26_autoscaled.jpg21F1E88E-9E1F-4CA2-9B5A-2FD50FF1B318_autoscaled.jpgAufgabe gelöst.
Neue Aufgabe AT vor Bergwerk Krämpel.
Gruß an den freundlichen ATler mit dem Kennzeichen AT 2022 aus dem Kreis Mayen.
Alles anzeigenHallo Robert,
genau so ist es
Gruß
Keeper
Aber für den Tüv muss man die bestimmt wieder wechseln, oder?
Alles anzeigenHallo,
habe umgerüstet auf die Denali SoundBomb Mini 113dB
Plug-and-Play und in 5 Minuten montiert. Guter Klang und man wird gehört.
Gruß
Keeper
Kurze Frage ob ich es Richtig verstanden habe.
Die Denali SoundBomb kann an einer SD06 ohne zusätzlichem Relais betrieben werden und passt an die Original Halterung?!
Ist keine ATAS 11490€ :
https://suchen.mobile.de/fahrz…55-5eb7-ed5a-4a8c2f0bc129
ATAS Mit Händler Garantie 12999:
https://suchen.mobile.de/fahrz…a7-c4f6-4cd5-a5e806d1ba35
Ich denke das deine Preis von 11 999€ nicht ganz unrealistisch ist.
Allerdings finde ich das der Preis im oberen Bereich liegt, für einen Privatverkauf,
Bei meiner TT Kofferhalterung musste ich die Löcher auch rein Bohrern.
Kannst Du super mit einem TT Kofferhalter zu machen
Alles anzeigenHallo Gemeinde
Letztes Mal in der Stadt hab ich versehentlich einen Fahrschüler auf dem Motorrad gegrüßt.
Der Fahrschullehrer hat’s mit Humor genommen und zurück gegrüßt
Mit freundlichen Grüßen
BastiBen😂😂
Ich grüße insbesondere die Fahrschüler/innen, ich kenne es selbst noch aus der Fahrschulzeit... es fühlt sich super an dazu zu gehören, auch wenn man den Lappen noch nicht hat.
Natürlich erwarte ich nicht das er/sie zurück grüßt.
Genau wie Motorradpolizisten, die Grüße ich auch weil sie ja nicht nur Spaßverderber sein können sondern auch für meine Sicherheit unterwegs sind.
Alles anzeigen"AT und Sonnenblume".
Wie ist den die neue Aufgabe?
Meine Meinung zu dem ganzen ist:
Es haben einfach zu viele Leute Schindluder getrieben und sind durch die Rettungsgassen oder Ähnliches gebraust.
Zudem kommt das es dem sturen Autofahrer nicht erklärbar ist warum ein Motorradfahrer Probleme bei hohen Temperaturen im Stau hat. Deshalb gilt: Warum sollte der Motorradfahrer im Stau Vorteile haben und ich nicht??
Man merkt es ja an der Verschärfung der Bußgelder zum Thema Rettungsgasse, das sehr viele Verkehrsteilnehmer/innen, einfach nur Dumm sind!
Ein Punkt gibt es noch der dagegen Spricht das ein Motorradfahrer/in im Stau durchfahren soll.
Die Gefährdung durch Spurwechsler und selbsternannten Verkehrs Erziehern die dir in die Spur ziehen.