Alles anzeigenKleiner Tip. Mein Bild oben ist in Karlsruhe/ Industriegebiet Ettlingen entstanden. Es darf gerne das gleiche U-Boot abgelichtet werden.
Gruß mgr
...oder mal nach Speyer fahren, zum Technischen Museum
Alles anzeigenKleiner Tip. Mein Bild oben ist in Karlsruhe/ Industriegebiet Ettlingen entstanden. Es darf gerne das gleiche U-Boot abgelichtet werden.
Gruß mgr
...oder mal nach Speyer fahren, zum Technischen Museum
Alles anzeigenKann bald mal jemand ein "U-Boot" aufspüren und ablichten, damit es hier irgendwann weitergeht ?
In meinem Umkreis kann ich keines aufspüren.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Liste_von_U-Boot-Museen
U-Boot haette ich gehabt, mir fehlt die AT ...
Alles anzeigenGuten Morgen, Leute.
Kann bald mal jemand ein "U-Boot" aufspüren und ablichten, damit es hier irgendwann weitergeht ?
Sind alle auf Tauchfahrt.
sooo, damit es mal weitergeht hier:
Aufgabe gelöst:
AT mit U-Boot
20220324_182654_autoscaled.jpg
Eigentlich sollte nicht unbedingt das gleiche Motiv zur Lösung genommen werden, aber da U-Boote in Süddeutschland relativ selten "auftauchen"....
Nächste Aufgabe:
AT bei Abendrot, wahlweise auch Morgenrot
20220324_183850_autoscaled.jpg
Zur Erinnerung: Es gelten nur Fotos, die ab dem heutigen Tag aufgenommen wurden - keine Archivfotos
So, nicht sehr einfallsreich, aber dafür frisch gemacht. Ich bitte die Dunkelheit zu entschuldigen.
AT vor Sonnenuntergang/Abendrot.
IMG_20220414_205602~2_autoscaled.jpg
Neue Aufgabe:
AT vor Seenotrettungseinrichtung.
CB5F71D0-5BEF-4111-88F0-1FCAD7286A26_autoscaled.jpg21F1E88E-9E1F-4CA2-9B5A-2FD50FF1B318_autoscaled.jpgAufgabe gelöst.
Neue Aufgabe AT vor Bergwerk Krämpel.
Das dauert ja ewig hier !!!
Liegt wohl daran, dass manch einer nicht weiß wo das Bergwerk "Krämpel" zu finden sein soll.
Heutzutage, wo doch alle Gruben geschlossen sind.
Und dann hatte es gedämmert, - ich hatte die Lösung :
Der Bub meint bestimmt so Gruben-Gedöns
Also, hier hab ich was gefunden,
20220501_180727_autoscaled.jpg
Die neue Vorgabe für das Domino-Spiel lautet:
AT in oder unter Brücken-Bogen.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.