Austausch der Hupe
-
-
-
-
-
#163 Moin, hier mal ein kurzes Video von den Tröten, die ich verbaut hab
Habe meine „Hörner“ so platziert... der Sound ist fabelhaft 🙃.... endlich zuckt mal jemand, wenn man berechtigterweise auf sich aufmerksam machen will 😎
-
-
-
#165 .....habe mich über die Scooter-Hupe der AT auch geärgert, das Ding passt wirklich nicht zu einem Motorrad!
Die Polo-Hupe hatte ich gekauft, probiert und fand sie ähnlich mikrig. Ich habe weiter gesucht und bin nun
mit einer etwas grösseren HELLA Hupe (Durchmesser 90 mm) fümdig und zufrieden.
Diese Hupe hört sich auch wie eine Hupe an und passt fast pnp.
Den Halter etwas gekürzt, neu gebohrt und am Kühlerschutz, im Bereich der Halterbefestigung an der Hupe
ein wenig vom Kunstoff ausgenommen. Platz zur Gabelbrücke ist noch da und nichts kommt irgendwo an.
So kann es bleiben......
-
-
-
#167 Hallo zusammen,
Wollte auch die Originalhupe austauschen und die hier aufgeführten Tips haben sehr geholfen,
Ich habe jetzt erfolgreich das Hupenset von Hella (2x90mm) an meiner SD06 ADV verbaut. Das Gute daran ist, dass die beiden zusammen knapp weniger Strom ziehen als die kleine Originalhupe, also habe ich erst einmal kein Relais verbaut.
Grüße vom Bodensee,
Axel
-
#168 Hupenset von Hella (2x90cm) an meiner SD06 ADV verbaut.
Bilder !
Da ist eine PA Anlage ja eine Minipartyanlage dagegen
-
-
-
#170 Hallo,
habe umgerüstet auf die Denali SoundBomb Mini 113dB Plug-and-Play und in 5 Minuten montiert. Guter Klang und man wird gehört.
Gruß
Keeper
Hallo Keeper
Hast du eventuell Bilder von der Hupe im angebauten Zustand?
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!