Beiträge von AnneMoppen

das liest sich doch etwas anders als "Panorama" & "Stiko: Keine Eile beim Impfen". Mit der Überschrift also völlig am Thema vorbei.

Nicht perfekt, aber für mich nahe dran. Aber seitdem ICH perfekt bin hält sich meine Arroganz in Grenzen. :angelic-sunshine:

Auf den Punkt getroffen........

Dazu noch ein weiches Fahrwerk für unserer Holperpisten, eine bequeme Sitzposition für große Menschen und die japanische Zuverlässigkeit als Dreingabe.

Und schon ist der Markt ganz eng geworden. Mit so einer Ducati möchte ich keine 500km am Tag fahren. Und ob sie die ersten 100Tkm problemlos abspult wage ich zu bezweifeln. Aber sie sieht schön aus.

Seit Ducati eine Volkswagenmarke ist bauen die eben die besten, schönsten, schnellsten, und was weiß ich noch alles Motorräder.

Mich würde mal interessieren wieviele von diesen Testmotorrädern nach der Hofberichterstattung wieder den Weg zurück zum Hersteller finden.

Es lohnt eigentlich nicht über solche Fahrertypen zu schreiben. Deshalb nur rudimentär einige Punkte:

# Es wird ein zugelassener Auspuff angebaut von dem man weiss das er mit der Zeit lauter als erlaubt wird

# Es wird der Stellmotor für die Auspuffklappe ausgebaut damit der Auspuff lauter als erlaubt wird. Klappe ständig offen.

# Angeblich alles zulässig und Gesetzeskonform

# Angeblich fährt die Brülltütenfraktion leiser/nicht lauter als andere mit serienmäßigem Auspuff. Sie haben das ja in der Gashand

# Bei Kritik an diesem Verhalten wird beleidigt reagiert, oder direkt beleidigt, oder Ahnungslosigkeit unterstellt

# Es wird juristische Haarspalterei betrieben um zu beweisen das alles zulässig ist

Uns wenn ich mich jetzt frage warum Motorradfahrer so ein schlechtes Image haben und es mehr und mehr Streckensperrungen gibt, ist die Antwort für mich klar. Aber ich hab ja keine Ahnung und bin nicht in der Lage zu verstehen warum ein permanent offener Klappenauspuff mit weggebruzzelter Dämmwolle nicht lauter ist als ein serienmäßer Auspuff.

hast du auch die 1000 Passanten / Anwohner gefragt ob die den Sound auch so geil finden?