solch eine Erklärung hört sich auch ganz anders an als "wer lesen kann ist im Vorteil"
Wie dem auch sei, ich bin raus bei dem Thema.
solch eine Erklärung hört sich auch ganz anders an als "wer lesen kann ist im Vorteil"
Wie dem auch sei, ich bin raus bei dem Thema.
Alles anzeigenes geht in dem Bericht darum, dass in China billigst unter welchen Umständen auch immer und mit welchen Materialien auch immer, von einer Firma in DE für teures Geld unter dem Label "nachhaltig" "hier hergestellt" "wir leben das Produkt" "grün grüner am grünsten" und andere angesagte Phrasen schöngefärbt und völlig überteuert verkauft wird.
das liest sich doch etwas anders als "Panorama" & "Stiko: Keine Eile beim Impfen". Mit der Überschrift also völlig am Thema vorbei.
Alles anzeigenWie schon meine Oma sagte, wer lesen kann ist klar im Vorteil! 😂😂🦁
Ich weiß jetzt gerade nicht unbedingt was du mit dieser Äußerung erreichen möchtest. Und bevor hier die Diskussion persönlich wird: "Ja, du hast Recht."
Alles anzeigenNa dann mal was zu dem Thema:
Ab 21:15 wird es interessant.
Ich denke das es genügend Infoquellen außerhalb eines Motorradforums gibt um sich über aktuelle medizinische Themen zu informieren.
Alles anzeigenNaja, die AT ist ja schließlich auch nicht über alle Zweifel erhaben....kann man ja genug Beispiele hier lesen.
Nicht perfekt, aber für mich nahe dran. Aber seitdem ICH perfekt bin hält sich meine Arroganz in Grenzen.
Alles anzeigen"einmal DCT, immer DCT".
Da können die anderen noch so spannend sein.
Auf den Punkt getroffen........
Dazu noch ein weiches Fahrwerk für unserer Holperpisten, eine bequeme Sitzposition für große Menschen und die japanische Zuverlässigkeit als Dreingabe.
Und schon ist der Markt ganz eng geworden. Mit so einer Ducati möchte ich keine 500km am Tag fahren. Und ob sie die ersten 100Tkm problemlos abspult wage ich zu bezweifeln. Aber sie sieht schön aus.
Seit Ducati eine Volkswagenmarke ist bauen die eben die besten, schönsten, schnellsten, und was weiß ich noch alles Motorräder.
Mich würde mal interessieren wieviele von diesen Testmotorrädern nach der Hofberichterstattung wieder den Weg zurück zum Hersteller finden.
Es lohnt eigentlich nicht über solche Fahrertypen zu schreiben. Deshalb nur rudimentär einige Punkte:
# Es wird ein zugelassener Auspuff angebaut von dem man weiss das er mit der Zeit lauter als erlaubt wird
# Es wird der Stellmotor für die Auspuffklappe ausgebaut damit der Auspuff lauter als erlaubt wird. Klappe ständig offen.
# Angeblich alles zulässig und Gesetzeskonform
# Angeblich fährt die Brülltütenfraktion leiser/nicht lauter als andere mit serienmäßigem Auspuff. Sie haben das ja in der Gashand
# Bei Kritik an diesem Verhalten wird beleidigt reagiert, oder direkt beleidigt, oder Ahnungslosigkeit unterstellt
# Es wird juristische Haarspalterei betrieben um zu beweisen das alles zulässig ist
Uns wenn ich mich jetzt frage warum Motorradfahrer so ein schlechtes Image haben und es mehr und mehr Streckensperrungen gibt, ist die Antwort für mich klar. Aber ich hab ja keine Ahnung und bin nicht in der Lage zu verstehen warum ein permanent offener Klappenauspuff mit weggebruzzelter Dämmwolle nicht lauter ist als ein serienmäßer Auspuff.
Alles anzeigenallerdings finde ich es echt schade, dass die Klappe direkt zu macht sobald man vom Gas geht - da geht viel an "Emotionen" von einem abtourenden Motor verloren, selbst wenn der Motor Bergab schiebt kommt kein Mucks aus der Originalen Tröte. Mit dem LeoVince hört sich die Sache jetzt schon mal ganz anders an.
hast du auch die 1000 Passanten / Anwohner gefragt ob die den Sound auch so geil finden?
Vielleicht sollte man darauf achten das die Kimme planparallel und zentrisch zur Sitzbank ausgerichtet ist. Dann klappt es auch mit dem Geradeausfahren.