Es ist fazinierend wie weit sich die Technik in den letzten paar Jahren entwickelt hat. Hab neulich mal das alte orginal "Doom" in einer virtuellen Maschine laufen lassen. Und sowas war damals eine Supergrafik. Heute kann man das doch nicht mehr spielen. Den alten FS4 hab ich auch mal probiert. Heutzutage eine Zumutung.
Beiträge von AnneMoppen
-
-
schau Dir einfach mal die NEUE X-Box Serie X an.
Kostet bei Mediamarkt 499,-. 4k Video ist kein Problem. Das Ganze auf einem 55er (oder größer) TV mit 5.1 Sound hat schon was.
Ich möchte ja keine Werbung für die X-Box machen, aber das Ding kostet in etwa soviel wie eine gute PC-Grafikkarte und funktioniert ohne Basteleien gleich nach dem Auspacken.
https://www.xbox.com/de-DE/consoles/xbox-series-x#specs
Habe früher auch den PC auf- und umgerüstet um neue Spiele zu spielen. Inklusive dem ganzen Ärger mit den Kisten. Nach dem Motto: "Ja, das Spiel läuft. Aber man muss nur den oder den Treiber oder doch eine andere Grafikkarte verbauen und Update 0815 installieren in Verbindung mit der Versionsnummer vom Windows, etc. etc.
Oder einfach eine Konsole nehmen. Einschalten und Spielen.
-
Habe das Angebot der Klim Dakar Jacke gerade für 249,- im Netz gefunden.
https://www.spaetzuender.de/klim-dakar-enduro-jacke-grau_2xl
Als bekennender Schönwetterfahrer könnte ich auf die Membran bzw. die Wasserdichtigkeit verzichten. Außerdem ist mir auf dem Moped meist zu warm als zu kalt. Zur Not würde ich eine Fleece-Unterzieh- und eine einfache Regenjacke auf meinen Tagestouren mitnehmen.
Hat hier jemand Erfahrungen mit der Dakar-Jacke? Ist sie ähnlich der Carlsbad, nur ohne Membranlaminat, dafür günstiger? Taugt sie überhaupt was? Fragen über Fragen..........
Protektoren hab ich von meiner alten Jacke und die Farbkombination der grauen Dakar-Jacke passt gut zu der `19er ATAS in Silber/Schwarz.
Einfach bestellen???
-
Der sieht schon sehr gut aus.
Aber: Bevor ich meinen PC für richtig teuer Geld aufrüste, damit der Simulator vielleicht ruckelfrei läuft, kauf ich lieber eine neue X-Box und fliege damit. Virtuell zumindest. Ist günstiger und funktioniert auf jeden Fall.
-
-
Im Mai hab ich eine ZZR1100, nur knapp 22 Jahre alt und mit etwas über 50 Tkm für 1100,- verkauft. Mehr gab es einfach nicht.
Deine AT ist also noch 6 Jahre älter und hat über 130.000km mehr drauf. Dafür aber mit deutlichen Gebrauchsspuren.
-
-
Ich stelle mir gerade den Megagau vor. Zum Saisonstart habe ich die Schlüssel für mein Superschloß verbummelt.
Nie wieder könnte ich mit meinem Moped fahren. Es bleibt auf immer und ewig angeschlossen und würde auf dem Parkplatz vor sich hinoxidieren.
Oder ich kauf mir für 50,- eine Akkuflex und mach das Schloß einfach auf. Dauert keine 2 Minuten. Das wissen die evt. Diebe leider auch.
Je teurer das Schloß desto mehr Sicherheitsgefühl hat man. Und ob es nun 1 oder gar 2 Minuten braucht um das Schloß aufzubekommen ist eigentlich auch egal.
-
-