Beiträge von BGMATAS

bei 220 Arbeitstagen sind das über 450km pro Tag. Arbeitet man da noch produktiv? :whistle:

Direkt nach dem ersten Lockdown 2020 im Mai habe ich für eine AT ADV 2018 mit 12Tsd KM, SW Motech Koffer und Tankrucksack + Neuen Conti Road Attack 3, 9.500€ beim Händler bezahlt. Heute undenkbar. Aktuell könnte man diese Maschine für 12-13Tsd.€ verkaufen obwohl sie frisch vom 24k Service kommt. Der Markt ist wirklich irre, aktuell würde ich nur neu kaufen, falls verfügbar.

Ich sehe gerade, dass Du um deine Scheibe einen Schlauch gezogen hast, oder wie auch immer man das bezeichnen mag. Was bringt das? Könnte ich damit auf eine Zusatzscheibe verzichten? Wäre der Effekt so groß?

Danke!

Hallo zusammen, ich möchte dieses alte Thema gern aufwärmen und nach Erfahrung mit aktuellen Systemen fragen.

Kann jemand eine Empfehlung aussprechen? Amazon ist voll mit diversen Produkten, Louis verkauft eines recht teuer.

Ich möchte die Saison aufgrund meines Unfalls im letzten Jahr gern mit aktiver Druckkontrolle starten, ich brauche das für meinen Kopf. Sonst finde ich kein Vertrauen mehr in die Karre.

Die Garmin Sensoren scheinen recht leicht zu sein, brauche ich hier zwingend ein Garmin Navi dafür?

Ich danke euch!

Der damalige Händler hatte mir auch vorn H und hinten V montiert. Ich habe dann beim erneuten Kauf einige Skepsis gehabt und wollte erst beide Reifen V kaufen.

Nach der Sichtung der Freigaben fahre ich nun wieder H und V und bin noch immer sehr zufrieden.