Beiträge von BGMATAS

Das dachte ich mir schon, dass so eine "billig" Harley nicht akzeptiert wird. The real Bike muss halt auch ordentlich was kosten :lachen:

Wir freuen uns, wenn wir jugendliche auf einer CB125 Neo sehen, weil sie die richtige Entscheidung getroffen haben und die Harley Fahrer lachen Dich beim Einstiegsmodell aus :happy-bouncyyellow:

Ich kenne tatsächlich zwei Leute die unter 30 sind und eine Harley fahren. Das Modell würde ich laut Seite als Sportster bezeichnen. Wobei es vermutlich eher eine Street 750 ist. Kenne mich da nicht so aus.

Preislich scheint auch hier mit Euro 5 das Einsteigermodell weggefallen zu sein und damit auch der Einstieg unter 10k€.

Irre wer 15k€ als Einstieg in die Harley Welt hinlegt. Aber Geschmäcker sind verschieden.

In das Menü, auch zum Einstellen der Sommerzeit kommt man wie folgt: Zündung an, Kill Switch aus, Mode Knopf und einen Select Knopf gleichzeitigt halten. Anschließen steht im Display 24h für die Zeiteinstellung, das kann man dann durchklicken. Einheiten sind veränderbar mph/kmh, Temperatur usw.

Hier geht es über den Punkt "Trip" erst weiter zum Quickshifter Menü, wenn man die Brücke aktiviert hat, Dort kann man dann wählen: QS "on" oder "off".

Nach Aktivierung von QS "on", kann man ohne Brücke zukünftig in diesem Menü die Sensitivität beim hoch oder runterschalten einstellen 1,2,3

Ich habe nach ewigem Suchen diese Threads auch gefunden. Da in der Anleitung die genaue Bezeichnung SCS inkl. Honda Nummer aufgeführt wird. Habe ich diese hier in den Titel gepackt... es gibt nämlich keine wirklichen Google Ergebnisse zu diesem Problem Adapter bzw. dessen Überbrückung.

Wenn ich den Service Stecker austricksen möchte, würde ich persönlich nicht unter FAQ schauen: Fehler Code auslesen.

Aber das ist vermutlich nur meine Ansicht.

Guten Morgen,