Auszug aus dem Wochenende.
Tagestour zu den Höllengruben in CZ Pekelné Doly
Und noch ein malerisches Bild vor einem Rapsfeld
3 Tage, knapp 900km. Wir haben es vermisst
Auszug aus dem Wochenende.
Tagestour zu den Höllengruben in CZ Pekelné Doly
Und noch ein malerisches Bild vor einem Rapsfeld
3 Tage, knapp 900km. Wir haben es vermisst
Wow, der funktioniert ja ganz ohne Gurte! Den will ich
Ich finde das draufbekommen ist allein weniger schwierig, als das Spanngurte lösen und die Maschine dabei halten. Das ist eine Sache, die ich mir alleine nicht zutraue.
Hat jemand einen Tipp? Die Gurte die ich nehme entspannen halt sofort, hier wäre vielleicht die Möglichkeit einen langsam lösenden Spanngurt zu wählen und irgendwann den Seitenständer runter zu klappen?
Auf den Bildern der letzten Seiten ziehen alle ihre Gurte da durch. Naja fast, ein Bild war dabei mit Befestigung am Dekobügel, ui ui ui.
Aber der Thread lässt mich für das nächste mal ein wenig mehr Fragen stellen
Was manche hier so für Gurte verwenden. Habe einen DB Gurt durch die Gabelbrücke gezogen und dann mit solchen Gurten verspannt.
Damit werden die Maschinen aus Japan geliefert und in den Kisten gesichert, hat mir der Händler damals bei Abholung schon so verzurrt hab vermutlich zu wenig Gurte versagen sehen in meinem Leben
Hallo Markus, versuche mal auf dem iPhone die Desktop Seite anzufordern.
Das geht indem Du die Seite normal mit dem Safari Browser ansurfst und dann oben in der Leiste auf das kleine und Große A drückst. Dort öffnet sich das Menü und du Kannst die Desktop oder Mobile Seite anfordern.
Damit lässt sich auch Youtube als Desktop Version darstellen!
Viel Erfolg
Das ist wirklich schlau! Es ist hoffentlich wie mit einer Regenkombi, hast Du sie Dabei, regnet es nicht
Ich fahre die ION Trax von SW Motech und habe die Fuhre leider auch schon drauf abgelegt auf Kopfsteinpflaster. Sehr robust, kann ich empfehlen!
Einmal mit dem Hammer auf die Halterung und weiter ging es.
Auf einer alten Ziegelstraße im Havelland. 252.000 Ziegel für 1km Straße.