Honda Original Koffer bei Sturz

  • #31

    Hallo Doc67,


    ich fahre die aktuelle ATAS mit den originalen Honda-Alukoffern, die ja bekanntlich aus dem Hause Givi (Trekker Outback) stammen.

    Diese machen einen sehr wertigen und stabilen Eindruck. Mit den Innentaschen, die man ja auch zur Not AUF die Koffer schnallen kann, braucht es nicht mehr Volumen für eine 3-wöchige Motorradtour.

    Ich kann die Dinger nur empfehlen, zumal das One-Key System ein zusätzlicher Vorteil ist.


    Grüße aus dem Münsterland

    Otti

    Grüße aus dem Münsterland

    Otti



    Historie: XL600RM / XRV750RD07 / XL650V / XRV750RD07a / CRF1100D4

    Aktuell: CRF1100D4 SD09 at1:

    Einmal editiert, zuletzt von Otti ()

  • #32

    Ich fahre die ION Trax von SW Motech und habe die Fuhre leider auch schon drauf abgelegt auf Kopfsteinpflaster. Sehr robust, kann ich empfehlen!

    Einmal mit dem Hammer auf die Halterung und weiter ging es. :lachen:

  • #33

    Ich habe nach langem hin und her nun den "PRO" Seitenträger von SW-Motech und dazu die TRAX ADV Koffer in 45/45L. Der "EVO" Träger taugt aber genauso und mit 45/37L wäre die Fuhre sogar symmetrisch. Aber ich will einen gleich grossen Koffer wie meine Frau ;)


    https://sw-motech.com/Produkte/Gepaeck/Seitentraeger/


    https://sw-motech.com/Produkte…ukoffer/4052572029381.htm


    Sind teuer, aber ab und zu gibt's 20% bei einigen Anbieter :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!