Hallo zusammen,
ich suche auf diesem Weg einen Radsatz für die AT, gern in Gold. Eventuell passt auch der von der CRF1100, das weiß ich nicht.
Danke
Hallo zusammen,
ich suche auf diesem Weg einen Radsatz für die AT, gern in Gold. Eventuell passt auch der von der CRF1100, das weiß ich nicht.
Danke
Ohje, da hegt und pflegt man sein Schätzchen und ein anderer legt das Ding auf die Seite... wo man auch noch glaubt, dass es in gute Hände kommt.
Ich würde mir hier ganz andere Fragen stellen: wie hart war der Schlag auf den Lenker, was macht das mit dem Lenkkopflager auf lange Sicht? Wertverlust, weil bei Verkauf als Umfaller angegeben werden muss bzw. verschwiegen werden muss? usw.
Ich wünsche Dir, dass die Werkstatt mehr als Kulant ist.
Die Reaktion kurz danach würde mich auch interessieren.
Ein Tipp zu deinen Kratzern auf dem dünnen Alu Teil. Nimm Elsterglanz Politur für Edelstahl/Metall, das blaue. Das auf einem Zewa und in Richtung des Schliffbilds polieren, nicht kreisen! Du wirst erstaunt sein krennch
So ist es, gute abschließbare Koffer lassen doch eher mal das schlechte Gefühl aus, wenn man das Motorrad irgendwo außerhalb der Sichtweite parkt, sei es zum bezahlen an der Tanke.
Einen Quickshifter
Alles anzeigenEine Frage an die Personen, die den SW-Motech Träger haben und insbesondere picasso:
Wieviel Aufwand ist es den zu montieren und regelmäßig wieder zu demontieren und merkt man das zusätzliche Gewicht?
Mein Gedanke ist, dass ich mir die SW-Motech Träger mit weichen Taschen für Offroad Touren und die Standard Kunststoffkoffer für Touren mit Sozia zu montieren. Außerdem würde mich interessieren, ob die sich mit der Gepäckbrücke vertragen.
Die Träger lassen sich innerhalb von 2 Minuten an der Fussrastenaufnahme und dem Kennzeichenblech mit einem Schraubendreher bzw. Schlüssel inkl. Drehknopf entfernen. Geht völlig easy. Mache ich meist, wenn wir auf Reisen vor Ort 2 Tage bleiben, dann bleibt der ganze Kram in der Unterkunft. Einen Sturz hatte ich mit den SW Motech Trägern und Alukoffern. Hält gut was aus, danach musste aber die Halterung ersetzt werden. Unsere AT ist schwer genug, die ganze Trägerkonstruktion zu verbiegen.
Fürs Offroad Wandern setze ich auf Taschen von Enduristan: https://enduristan.de/products/blizzard-saddle-bags
Allerdings könnte das Heck der AT etwas schlecht geformt sein. Habe die Taschen bisher nur auf leichten Enduros genutzt - sehr zu empfehlen.
Zum Thema "merken": die Träger merkst Du nicht, ich würde sogar sagen, dass man Leere Koffer schnell vergisst. Das Gewicht ist nicht viel. Volle Satteltaschen wie die Enduristan können bei einer schnelleren Senke schon mal etwas "hochfliegen" dann merkst Du leichte Bewegungen. Kurven fahren ist jedoch völlig unproblematisch.
Alles anzeigen20210408_172442_autoscaled.jpg
Mein Kurven-Reich(hier bei Sasbachwalden)
Ach wie cool, genau dort Stand ich letztes Jahr auf dem Rückweg aus der Schweiz zusammen mit meiner Freundin und ihrer Maschine, mit dem Wunsch, dass diese Reise niemals endet
Alles anzeigenHeute die kleine Schwester zugelassen und gleich mal ne kleine Runde gedreht.
472F532A-A01F-484A-B7C6-FC8531F6E9F8_autoscaled.jpg
Für das ausgegilbte Topcase empfehle ich Dir Koch Chemie Nano Plast Care, damit erstellst Du den tief schwarzen Ton wieder her und machst es wieder fit für die nächsten Jahre. Allgemein ist das auf allen verwitterten Kunstoffoberflächen ein absoluter Hammer. Am meisten empfehle ich Dir aber das Topcase abzulassen
Essen war wirklich gut! Vor allem der schwäbische Wurstsalat. Den kriegste hier im Osten nich
Okay ich löse auf! Der Ort heißt Lienzingen und ist ein Stadtteil von Mühlacker!
Übergebe einen Freifahrtschein